Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

HAllo Leutchen,

mir fehlen noch alle online trophys.

Ich besitze 2 Gitarren, zwei Micro und ein Schlagzeug. Da ich noch neu dabei bin, bin ich noch nicht sonderlich gut, daher würde ich mich erst einmal auf folgende Trophys einschießen:

Fest-Quartett-Quest

Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus.

Am besten mit Freunden/Verabredung. Bei normalem Scan startet das Spiel meisten bevor 4 Spieler beigetreten sind.

Rocktopus

Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren).

Nur mit Freund/Verabredung möglich. Es reichen 2 Spieler die ihre kompletten Band-Instrumente einschalten.

Ménage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

Nur mit Freunden/Verabredung möglich. Wenn jemand mehrere Gitarren besitzt muss man weniger Mitspieler finden.

Kontaktfreudig

Meistere 25 Pro Duelle online (siegen oder verlieren).

Sehr gut mit dem normalen Scan machbar.

Barbershop

Spiel einen Song mit 4 Sängern.

Am einfachsten mit Freunden/Verabredung. Wenn jemand mehr Micros besitzt, kann man Mitspieler sparen.

Schlagzeug-Linie

Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern.

Siehe "Barbershop"

All Four Bass Are Belong to Us

Spiel einen Song mit 4 Bassisten.

Siehe "Barbershop"

Streichquartett

Spiel einen Song mit 4 Leadgitarristen.

Auch mit dem normalen Scan machbar, da die meisten Gitarre spielen.

Wir haben die Macht

Alle 4 Spieler einer Standard-Band müssen gleichzeitig Starpower aktivieren.

Nur mit Freunden/Verabredung möglich.

Bin heute bis ca. 15 Uhr online und ab 18 Uhr bis 21 hätt ich auch nochmal Zeit, morgen ungefähr dasselbe.

Da ich mich das erste Mal online verabrede, wällte ich ungern die Planung übernehmen, da ich auch immer Probleme habe, Leute bei GH 5 einzuladen, zwecks Router.

Muss ja nich alles klappen, aber wer Bock hat, soll sich mal melden, freu mich.

ID: ichbinbedient

also ich hätt wie gesagt heute nur noch zeit, muss morgen arbeiten -.-* Dann erst wahrscheinlich wieder nächste Woche Mo / Di, mal sehen, was der Dienstplan her gibt. Bei mir stehen zwei Gitarren zur Verfügung.

Frage: Wenn Baraka 4 Micros hat und ich 2, könnte man die dann nicht mit den mikros machen (wenn sich noch zwei Miks anfinden), da ja in der Trophybeschreibung an sich nicht steht: Gitarre? Oder zählt das net als Instrument, da es ja "Gesang" ist?

Baraka, wann hast du Zeit heut, dann könnten wir ja die 4 Mikro - Sache machen, wenn du Bock hast.

Die wäre ja auch evtl zu zweit machbar, wenn du 2 Miks, eine Git. und ein Drums anmachst und ich dasselbe:

Rocktopus

Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren).

Nur mit Freund/Verabredung möglich. Es reichen 2 Spieler die ihre kompletten Band-Instrumente einschalten.

Die Trophy brauch ich auch noch. Leider ist die extra mühsam, da viele Spieler gleichzeitg verfügbar sein müssen und es muss auch technisch alles klappen (Einladungen, Verbindungsqualität des Netzwerks, usw.). Die Trohpy ist jedenfalls (m)ein Alptraum. :mad5:"

Wenn ich mit jemandem aus der Freundesliste spiele, muss der mich immer einladen. Weil ich immer über W - Lan reingehe und zu faul bin, den Router abzubauen. Er meldet sein W - Lan dann immer ab und steckt einfach das Netzwerkkabel direkt in die Buchse. Evtl liegt es daran, wenn man nicht einladen kann, bzw. keine Verbindung bekommt? Das müsste man vorher wissen, sonst warten alle und man hat den Zonk, weil man nicht fertig wird und keine Verbindung bekommt.

4x Gitarre 1xDrums 1xMikrofon, mein zweites Mikrofon krieg ich evtl heute Abend wieder.
ich hab nur 1 gitarre ^^

hab aber 5 micros 4 singstare und ein guitare hero die gehen alle bei dem spiel ^^ und ein schlagzeug :dozey:

also ich wär dabei adde mich einfach

psn id baraka2007

Die Trophy brauch ich auch noch. Leider ist die extra mühsam, da viele Spieler gleichzeitg verfügbar sein müssen und es muss auch technisch alles klappen (Einladungen, Verbindungsqualität des Netzwerks, usw.). Die Trohpy ist jedenfalls (m)ein Alptraum. :mad5:

Ich bin aber gerne bereits noch einen weiteren Versuch zu starten und wäre mit 2 Gitarren dabei. DI-DO Abend geht bei mir.

Ich hab wie gesagt 2 Gitarren.

Wollen wir da die "achtmal dasselbe Instrument" heute abend 20 Uhr angehen? Baraka hab ich schon geaddet.

Würde einer, der dass schonmal öfters gemacht hat, die Planung (adden und einladen) übernehmen? Wenn ja, müssen wir irgendwelche Einstellungen an unserem Router vornehmen?

Wie gesagt, würde die Leitung gerne jemand anderem überlassen, da ich dass das erste Mal mache und es nich glei versauen will.

Warte auf Antwort:drool5: Dann könnte man evtl auch die 4 Bass 4 Drums 4 Micros 4 Git machen und welche noch?

könnt mal jemand gucken wieviel sterne man in der story sammeln kann hatte den save bug 556 sterne und der ist zurückgefallen auf 446 hab dann zusammen gerechnet wenn man überall die angegeben sterne holt sprich 5 sterne und überall diamant komm ich auf 808 kann doch nicht sein oder ? wär cool wenn das mal einer nachguckt das ich weiss ob ich jetzt neu anfangen muss oder nicht ;)

Du kannst pro Song 6 Sterne bekommen, wenn du ihn 100 % richtig spielst. Geht auch auf Leicht. Also 6 * alle Songs + 3 * alle Songs für die Herausforderungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...