LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 brauche noch so gut wie alle online trophies: 4x instrument A, B, C, D, 8x Instrument, diesen party mode oder was das ist etc pp bei interesse einfach mal adden my PSN: LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wow gestern war ja echt full house; mit einer top zahl von über 12mann im text chat; trotzdem hat die 8mann ein instrument trophy ne gute stunde gedauert lmao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 nope 12: 8 für 8man trophy die anderen 4 ham derweil 4x drum gemact mir fehlen nur noch 4 trophies -.-" .... nur noch zeitaufwendig der shice - 25 pro face offs (hab bestimmt schon 20) - 300 songs im quickplay (hab 102) - 808 stars (omfg beginner vocal is laaaangweilig; bin bei 762) - 4 eigene rocker damit song spielen (gähn) wenn einer lust hat paar band sachen zu spielen, plz melden, macht die 808 sterne schneller und mit mehr spaß. so ist sie nur langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Lux; schlechter Anfang; poste "Am Fr/ Sa/ So xx:xxUhr; Online treffen für 4x XYZ Trophies oder wie auch immer: er werden sich sicher einige mehr melden als ... "wer hilft mir, brauch auch noch" versuch leute zu adden, die schon geposted haben; mehr als nicht akzeptieren oder keine zeit/ Lust haben können sie nicht. Viel Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 schreib mich ma per psn an ... hab noch einen in meiner liste den du fragen kannst, er braucht bei sich auch noch paar band krams, vllt könnt ihrs gegenseitig machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 so ein mix geht nicht ... es müssen immer 2x+2y+2z+2a=4 Spieler sein, wobei x, y, z, a die instrumente sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 4 6 oder 8 spieler könnens sein ... also 3 mic 3 gitarre, 4 mic würde auch alles gehn aber ja das was du meinst funzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wenn du dirty little secret kannst such nen 2ten gitarristen, das zB is zu 2t macbar (3mio pkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 falls ihr irgendwas braucht .. ich steh zur verfügung, einfach per PSN adden (MIT! aussagekräftiger anfrage); hab platin, aber würde immer aushelfen, wenn jemand etwas braucht hab 2x gitarre, 1 drumset und 1 mic (3-4x expert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 karaoke revolution platin, 100% song RB2, 65k stone cold crazy ... aber auf GH singen kann ich nicht, das system ist mir suspekt ... ich hab kA warum, aber es will nicht wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.