oznn Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Supporter gesucht! Wer will mit mir zusammen folgende 5 Trophies in einem Durchgang holen? BarbershopSpiel einen Song mit 4 Sängern. Schlagzeug-LinieSpiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. All Four Bass Are Belong to UsSpiel einen Song mit 4 Bassisten. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern. Ménage à HuitSpiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn man möglichst viele Instrumente hat. Wer macht mit? oznn ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Abends am besten ab 20 Uhr. Oder am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wer hat heute abend ab 20 Uhr Lust auf kollektives Trophy sammeln? Wir können auch gerne in der Karriere spielen, da ich aktuell bei 780 Sternen hänge könnte ich besonders auch Support von Schlagzeugern und Sängern brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kinder, hab mir den ganzen abend die Finger wund gespielt, kam den keiner auf die Idee mich im PSN zu adden und mit zu rocken? Bin aber noch nicht ganz am Ziel meiner Träume... aktuell 783 Sterne, 49 Diamant. Außerdem fehlen sämtlich Instrumenten-Kombos, da bin ich nach wie vor am Start. Morgen 20 Uhr neuer Versuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke Moshshocker für den tollen Support, wir haben in 2.5 Stunden einiges abgearbeitet. Es fehlen noch die Trophies für 4 Schlagzeuger, 4 Sänger, 25 Pro Duelle und 11x Bandmultiplikator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bin dabei für alle offenen 4-Instrumenten-Trophies. Außerdem brauche ich noch den 11x Multiplikator, den können wir im gleichen Schub auch machen. Am besten bei Song 2, da sollte jeder mit Gitarren problemlos Starpower sammeln und mit Beginn des Band Moments zünden können. EDIT Bin online. Edit: Jungs, es geht los. Wer zu spät kommt und was verpaßt ist selber schuld. Edit: So, genug für heute. Ich hoffe alle kamen auf ihre Kosten. Die 11x Trophy bekam ich sogar gleich 2x – genau wie Kratos. Falls ihr euch am Ende gewundert habt: Das waren die ersten 4 Modi des Gegeneinander Modus, die habt ihr nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Heute abend wäre ich dabei, brauche ebenfalls die Schlagzeug-Trophy. Kann bei Sänger auch schnell aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wir warten gerade zu dritt auf einen vierten Schlagzeuger... vamvalentine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Platin! Danke an moshshocker, Kratos und Manujan – das Schlagzeug Quartett war meine letzte fehlende Trophy. Solltet ihr noch das eine oder andere Instrument benötigen, kann ich euch natürlich die Tage gerne aushelfen. Ansonsten wird Guitar Hero 5 nun erstmal eingemottet, kann die Songs echt nicht mehr hören. Vorgestern kam Band Hero ins Haus, das nun schon bei 57% steht. Kindergarten im Vergleich zu GH5 – im Moment also genau das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hilfsbereitschaft, tolle Sache. Man kann sich hier im Thread verabreden und anschließend online gemeinsam spielen. Was aber absolut nicht angehen kann sind penetrante Mails im Minutentakt. Gerade wenn ich mit Freunden vor dem Fernseher sitze, möchte ich lieber in Ruhe weiterspielen anstatt Mails mit einer lausigen Gitarre zu tippen. Warum kapieren das manche Leute einfach nicht? Etwas mehr Rücksicht wäre extrem wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Auch wenn ich schon Platin habe – hat jemand Bock die nächsten Tage sämtliche Band Herausforderungen mit Diamant zu meistern? Brauche beispielsweise noch einige, bei dem Band Highscores von mehreren Millionen erforderlich sind. Aktuell stehe ich bei 870 Sternen in der Karriere. Hab nachgezählt, 909 sind möglich. Ich will sie alle. Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.