Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich würde auch gerne paar online sachen machen habe aber noch nicht so viel erfahrung das ich auf schwer bzw profi spielen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ok add du mich bitte ich installiere grade was...geht also grade ned. kann man eig dann auch mit headset reden während man spielt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 cool du bist ne frau^^ ich nicht ist dann das erste mal das ich mit ner frau zusammen zock und auch noch mit der rede lol^^ ich add dich jez ma wennde morgen zeit hast kömmer gerne bisl spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jo wär cool wenn wir bisl rocken könnten zusammen. spiele gitarre auf mittel und schlagzeug bin ich bei mittel am anfang. gesang kann ich vergessen...und bass spiel ich eig nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich hab auch 2x gitarre 1x schlagzeug und 3x mikro (2 davon von singstar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich wäre auch dabei habe 2 gitarren 1 schlagzeug und 3 mikros... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich würde ja mitmachen, aber kann nur auf mittel mit gitarre gut spielen...können ja trotzdem bisl spielen, kannst mir ja helfen die gesangsherausforderungen zu schaffen, das wäre echt toll:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab auch schlagzeug und heute würde gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja gerne bei der drum trophy bräuchte ich hilfe, und wenn du ein guter sänger bist wärs geil wenn du mir bei des sing herausforderungen helfen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hi suche jemanden der mir bei gemischte platte und rocktopus helfen würde...wäre cool wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 suche nen eingermaßen guten sänger bitte melden, brauche noch 22 sterne und hab noch keine einzige singen herausforderung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.