Haddel Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 bräuchte auch noch die online trophäen und suche dafür ein paar mitspieler. hab leider nur die gitarre, aber wer bedarf hat soll mich einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bräuchte hilfe bei den bandbesetzungstrophäen. selbst hab ich eine gitarre und zwei mikrofone. wer die trophäe ebenfalls noch brauch bzw. mir mit instrumenten aushelfen könnte bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich würde auch gern mitmachen,da mir ebenfalls noch ein paar online trophäen fehlen. und ein mann mehr schadet ja auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 suche noch einen guten drumplayer der lust hat mir bei den band herausforderungen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.