S.T.L.I.S. Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @ manicmansion, Black-Naranja & fratzel2008 Hi Leute! werde heute Abend euch mal adden. Mir fehlen noch alle online Trophies. Zuviert können wir bestimmt einiges auf die Beine stellen. Da ich das Spiel nur am WE habe, würde diesen Samstag und Sonntag (falls wir nicht alles diesmal schaffen, gerne auch an folgenden WE) vorschlagen, so ab 15Uhr. Was sagt ihr dazu? Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich würd gern mitmachen, da mir auch noch fast alle Online Trophies fehlen. Samstag und Sonntag kann ich um 15 Uhr. Ich hab 4 Gitarren 1 Mic und ein Schlegzeug ( leider sind die Becken kaputt) Aber gerne doch! Schicke dir gleich eine Freundschaftseinladung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Genau wie bei Slydog die Situation mit der Barbershop-Trophy ist bzw. war, so ist es bei mir auch. Wer diese Trophy braucht sowie andere Online-Trophies, inkl. Bandherausforderungen, kann mich adden. Allerdings habe ich das Spiel erst am WE wieder. Gruß Sery P.S.: Vielen Dank nochmal an Slydog für die tolle Unterstützung, haben viele Trophies zusammen geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Würde auch mitmachen, habe 2 Gitarren. Habe euch drei schon geaddet. Bin der Meinung, dass die Rocktopus-Trophy nur mit zwei Standardbands möglich ist, also jeweils 1 x Gitarre, 1 x Bass, 1 x Drum und 1 Mic. Zumindest habe ich sie auf diese Weise gemacht. Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann sind wir komplett. Teilnehmerliste - BAND #1: wiener-blut (2x Gitarre) -> Bandleader mofu_yo (1x Gitarre) serbish_flavour (1x Gitarre) Teilnehmerliste - BAND #2: S.T.L.I.S. (2x Gitarre) -> Bandleader Slydog (1x Gitarre) HSB4live (1x Gitarre) Am besten wärs wen sich je Band ein Bandleader findet, der dann die Spieler seiner Band einladet. Sind die beiden Bands dann komplett suchen sich die beiden Bandleader über den Scan und das Game läuft. Terminvorschlag: Heute 20:00 Uhr Alles klar! Bin aber schon vorher online. Wäre nicht schlecht, wenn wir auch die Barbershop-Trophy sowie Bandherausforderungen machen könnten. Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Falls ihr noch Leute für die Menage a Huit - Trophy braucht, kann ich gerne helfen. Habe 2 Gitarren. Allerdings erst am Mittwoch Abend, falls ich das Spiel kriege. Kann aber nicht garantieren. Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.