Dangerous to Life Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wer hat spontan lust auf bandherausforderungen ??? p.s. morgen brauch ich 3 leute die mit mir drummen hab mir nen set geliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 haha ich spiel sogar im liegen mensch mensch mensch wie sieht das aus wann rocken wir weiter für die 8 mann trophys und die ganzen modis die fehlen noch zudem könnte ich mal nen guten drummer gebrauchen damit ich nen paar diamant sterne bekomme weil ich hab leider kein drumset Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: [Prototyp] (4%) Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (74%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Moin Moin ihr Rocker Also wir sind 3 Leute und suchen noch unterstützung um ein kleines großes Team zu werden eig sind wa 5 da wir auch noch 2 aus unseren ersatzreihen haben wir brauchen noch schlagzeuglinie menage a huit und die andere 8 man trophy gerne helfen wa auch beim sterne sammeln etc meldet euch einfach bei PSN :Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.