Dangerous to Life Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich hab 2 gitarren und ein micro also ich würde auch alles mitmachen was man machen kann leider hab ich keine drums schreibt mich einfach an bin jetzt so gut wie eigentlich immer on weil weihnachten und ferien halt psn id Unexpectedgerman einfach adden und betreff gh5 schreiben oder so ^^ freu mich aufs gemeinsame rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Suche dringend gamer schwierigkeitsgrad egal für alle trophys ich selber habe nur leider kein schlagzeug aber added mich einfach ^^ unexpectedgerman Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nummer 1 ist hier Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Beim mir wären es 2 gitarren also simma schonmal 5 Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1.hydeist85 2.bumbewasserzang 3.Unexpectedgerman (2 Gitarren ) 4. 5. 6. 7. 8. Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 überblick verloren falls es nicht geht kann ich auf jeden fall jemanden besorgen der die gitarre übernehmen würde das wäre das kleinere übel ne kurze andere frage gehört zwar hier nicht hin aber diejenigen die LBP haben könnt ihr mich mal eben Herzen usw wäre ganze geil ( so um die wartezeit auf gh zu überbrücken ) danke euch Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (43%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 samstag abend bin ich aufm massendefekt konzert ich wäre für freitag abend so um 8 da hat denk ich jeder feierabend und dann kann das starten zum wem ich in eine gruppe komme is mir schnubbi schickt mir einfach ne einladung und ich bin dabei ^^ Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (43%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich würde sagen dann steht Freitag 20:30 Uhr is das allen recht ?? Bei einwänden bitte mit Pizza werfen ( ich hab hunger ) p.s. wer hat denn bock die Bandherausforderungen mit mir in der Karriere zu Rocken Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (43%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 okay 21 uhr auch okay konzerntration um 10 % aber vermindert aufgrund von alkohol Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (43%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ich kann mit einem micro aushelfen wenn ihr wollt können wa aber 4 mal bass 4 mal gitarre und 4 mal gesang auch morgen schon starten hab zeit wie sieht es bei euch aus added mich einfach mal im psn hier guck ich net immer rein^^ p.s. bin jeden abend online meist so ab 20 uhr sicher wer bock hat ein bissl zu rocken und ein paar trophys zu holen ich bin dabei einfach psn adden und einladung senden ^^ Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (45%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 dann brauchen wa noch 2 leute wer meldet sich für heute abend einmal gitarren einmal bass und einmal micro herausforderrung ?? Schlagzeug hab ich leider nicht sonst würde ich das auch mitmachen Today : 1. DayInJune 2. Unexpectedgerman 3. 4. Bitte schonmal alle adden !!! Zeitpunkt schlag ich vor zwischen 20 und 21 Uhr!!! Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (54%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sind grade schon dran und haben einiges geholt also ich denke wir würden wenn sich noch ein oder zwei melden auch nen band gegen band hinbekommen haben grade schon 3-3 gespielt Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (63%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 kann ich übernehmen dann macht mir aber bitte mal ne liste wer nun alles dabei ist ein paar hab ich schon in der freundesliste müssen denke ich doch eh 2 leute inviten weil eine band nur 4 leute hat und dann müssen wa in die online suche gehen und da werde wa schon zusammen kommen da is ja eh nie einer online mit 4 leuten außer wir natürlich heute :-/ also sagt mir nochmal genau uhrzeit ich kann auf jeden fall 3 leute adden teilt sie mir einfach zu bin so ab denk mal 17 uhr wieder am start evt was später added mich einfahc und das wird schon klappen ^^ Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (68%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 so jetzt bin ich auch da also die erste band werde ich gründen mit dayinjune frage dazu 1 player oder damit 2 andere die chance haben mit zu spielen und dann brauch ich noch 2 leute die mich adden die ich auch einlade wäre super wenn mich zwei anschreiben die ich dann eben invite und dann bin ich mit 4 voll bitte jetzt schreiben danke ps is on ^^ anschreiben auch über icq 419121202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So Leute jetzt mal im ernst wir waren 4 dumme die auf euch gewartet haben echt kann nicht sein ich würde sagen das ganze wird nochmal jetzt abgesprochen wer in welche band inst und wer wen einlädt der der nicht pünktölich da ist hat verkackt und dann geht es im band gegen band modus richtig zur sache morgen 14 uhr wer is dabei band 1 1. Unecpectedgerman 2. DayinJune 3. 4. Band 2 1. 2. 3. 4. Bitte eintragen und weiter posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bin momentan auf sterne jagdt also wer mit machen möchte kann mich gerne adden und das rock off kann beginnen ^^ Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (68%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich fänds cool wenn wir mal die gemischte platte machen würden ^^ zudem sind die matches auch zwischenmenschlich interessant Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (71%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 22 uhr klingt gut wieder so bis 12 können wa rocken was wa auch noch machen können das is das mit 4 sängern das geht ja schnell lied rein haun und fertig https://forum.trophies-ps3.de/editpost.php?do=editpost&p=754456' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 sag mal gibbet eig nen trick wie man ohne drumset auch die 4 drummer dinger holen kann ne oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 So war jetzt beim arzt bin krankgeschriebe und komplett verfügbar ^^ also ich brauch noch die gemischte platte, die beiden 8 player trophys und joa bin natürlich auch für sterne sammeln zu haben also ich mach alles mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.