Colac Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Moin. Also ich habe eine komplette Bandausstattung und mir fehlen noch so ein paar Online Trophies. z.B: 4 Bassisten = All Four Bass Are Belong to Us 4 Sänger = Barbershop 4 Schlagzeuge = Schlagzeug-Linie Band gegen Band = Rocktopus 8 mal das gleiche Instrument = Ménage à Huit Fest-Quartett-Quest Gemischte Platte Also wer Lust hat ein paar zu holen...am WE bin ich meinst Online oder einfach für unter der Woche mal verabreden... Bei Freundesanfragen bitte GH Forum mit angeben...ohne lösche ich die wieder. mfg Colac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hättet ihr ggf Sonntag Zeit? So 4 Drums und so? Hab auch komplette Band daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich bin dann wohl so ab 16 Uhr online am Sonntag... Meine Freundin würde sicherlich auch Trophies absahnen Also ich hab 1x Mic, 2x Gitarre, 1x Drums. Ich schicke heute Abend mal Freundschaftsanfragen raus...schreibt mir mal eure ID`s auf, damit ich auch keinen vergesse. Wegen der 4 Drums ist ärgerlich, da ich Freitag nach der Arbeit bis Samstag Abend weg bin....aber vielleicht next Weekend oder in der Woche mal ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mit Chance würde ich Freitag wohl auch können...Grippewelle sei Dank Nee Spaß beiseite. Ich schicke heute die Anfragen raus und dann werde ich ja sehen ob es Freitag klappt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 sieht gut aus für heute Abend. Ich komm dann einfach online wenn ich Zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Super! Ich und Beelz können in der Zeit eh nichts machen.^^ Sag´zuvor bescheid wann du kannst. Wir haben zusammen 6Miks, hoffe du hast 2^^Also dann bis Abend (So gegen 18Uhr?) Nein 1 Mic...halt 2 Gitarren 1 Drums 1 Mic... Ja so 18-19 Uhr denke ich wenn nix dazwischen kommt...(Frauchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Moin, Ersteinmal Danke für die 4 Sänger, bis zur 11x Trophie und das was von der gemischten Platte schon alles vorhanden ist. Die gemischte Platte...da weiss ich gar nicht was da noch fehlt. Wie wäre Dienstag oder Mittwoch so 18.30 Uhr? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mal ne Frage: Zur Trophäe "Spiele MIT 4 Schlagzeugern", technisch gesehen steht da "MIT", das muss ja nicht heißen, dass ich selbst ein Drummkit brauche, oder? Habs noch nie ausprobiert, wenn 1Gitarrist und 4Drummer spielen. Muesste man mal herausfinden, wenn man mit 4 drummern spielt, dabei aber kein drummkit besitzt, dennoch die trophäe bekomm.t^^ Wenn das nicht funzt, und Du nähe Hamburg wohnst kommste einfach vorbei Dann kurz Acc einrichten und Gamen dann ACC wieder löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @Lori @Hip Hop... Meint ihr Dienstag würde klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Leb in Rheinland-Pfalz.^^Und dir fehlt noch: Duel, momentum, serien, do or die, perfektionist, ausscheiden, rockfest und band vs band(Song2) Dann hast du "Gemischte Platte", wir muessten wirkich mal versuchen, ich mit 1Git und 1Mik und ihr mit 4 Drumms. Bei euch machts sicher "Pling", hoffentlich auch bei mir^^ Wieviele brauche ich denn dafür? 8 mann gemischt? 8 man das gleich Instrument? Sorry aber das entzieht sich meiner Kenntnis Also wenn Joe, Lori, phunkeetown und ich da sind, haben wir ja 4 Drums, damm kommste mit Mic rein und gut ist. Mir fehlen immo noch folgende Trophies: Schlagzeug-Linie Fest-Quartett-Quest Rocktopus Gemischte Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich bin um 15 Uhr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gratz zum Platin...Hip Hop Dank an alle für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bin ggf. heute Abend auch mal wieder on. Wenns fix geht, dann hab ich 2 Git 1 Drums und 1 Mic im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Suche geskillte Drumer für Herausforderungen Sänger sind auch sehr gerne genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.