XyLoN23 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich bin auch dabei4x Bass gegen 4x Drums Hiho ! Ich hab zwei Drums und bräuchte nur noch die 4x Drum-Trophy. Kann aber auch mit 2 mics oder 2 Gitarre/Bass dienen, wer braucht. Wer Bock hat kann mich adden. Hab fast jeden Tag ab 20 Uhr Zeit... Gruss XyLoN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Xylon na Gottseidank wir haben 4.Adde mal Tobue und mich im PSN bitte. Das wir das endlich mal an Akta legen können löl Tobue hat mich auch schon angeschrieben ;-) Heute 20 Uhr ? dann endlich PLATIN *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke nochmal fürs helfen, hat ja schnell geklappt gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.