wolker3 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Addet mich die mit mir GH5 spielen wollen ich bin neu und muss noch sehr viel spielen wir können auch zusammen Trophäen holen... PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 pewiha komm mal heute um 18Uhr online hab dich geaddet vamvalentine kommt auch und din1031. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 din1031, vamvalentine und ich haben uns für den nächsten Samstag (den 26.3.2011) um 18Uhr verabredet um die GH5 online Trophäen zu holen. Wenn du willst kannst du mit machen musst du dann hier bescheid sagen und sag bitte welche Instrumente du hast wir wollen auch die Instrumenten Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Joa dann habe ich sogar wieder mein schlagzeug für GH und kann auch bei den Trophäen helfen für die 4er Instumente . (Den fehlt mir nur noch 11x und 3 Millionen sowie Rock fest Band vs Band online ). Joa es wäre auch cool wenn wir das mit 3Mio Punkten schaffen würden... aber ich muss dann auf Leicht spielen weil ich GH anfänger bin . Hat pewiha schon gesagt das er mit machen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Für die Trophäe Menage a Huit brauchen wir 8 Spieler... weil alle 8 Spieler müssen mit dem gleichen Instrument spielen. Könnten wir ja auch machen... (treffen am Samstag um 18Uhr) 1. wolker3 2. din_1031 3. vamvalentine 4. pewiha 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ok super... Samstag 18Uhr treffen wir uns alle addet mich... PSN ID: wolker3 1. wolker3 2. din_1031 3. vamvalentine (hat 2 Gitaren 4. pewiha (hat 2 Gitaren) 5. Strange One 6. Nachbarin von Strange One 7. Bubu198 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 bin gleich auch mit dabei wenns noch geht. hab wolker3 mal geaddet... Super wir wäre jetzt eigentlich vollständig. 1. wolker3 2. din_1031 3. vamvalentine (hat 2 Gitaren 4. pewiha (hat 2 Gitaren) 5. Strange One 6. Nachbarin von Strange One 7. Bubu198 8. Buffer4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich könnte euch bei den 4x Instrumenten Trophäen helfen ich hab die schon aber egal... und die Bandherausforderungen sind mir am wichtigsten. Am besten wäre es wenn wir es am Samstag (Zeit ist egal) machen würden ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bei mir wirds heute nix... dafür ist das wetter einfach viel zu geil, dann kann man nicht drin an der konsole hocken. Jop stimmt ich war heute auch weg^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer könnte mir bei den letzten Diamant Herausforderungen helfen? Der soll mich einfach mit dem Betreff Guitar Hero 5 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Icke, meld dich einfach wenn ich online bin... Asoo cool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 nabend , ich bräuchte noch alle online bzw. bandtrophys.wenn jemand helfen möchte bitte melden Ich könnte dir helfen, aber dafür brauchen wir denke ich mehr Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich mach mal ne Liste auf denn für manche Sachen brauch man ja doch immens Instrumente 1.Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum demnächst) 2.wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum ) 3.sToNe2k6 (???) 4.Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. 6. 7. 8. Hab mal meine Instrumente hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dann trag ich dich mal in die Liste ein: 1. Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum demnächst) 2. wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum) 3. sToNe2k6 (???) 4. Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. Seraphyroth (3x Gitarre, 1x Drum) 6. 7. 8. P.S. Ich suche noch Leute die mir bei den letzten 15 Diamant Herausforderungen helfen können. Addet mich einfach mit dem Betreff: Guitar Hero 5 Diamant Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.