sensi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi, hat heute Abend jemand Zeit und Lust zu SPielen? Ich brauche noch einige Awards die ich nur Online hinbekomme. u.a. 4x Bass, 4x Schlagzeug, 4x Gesang und sowas wie Band vs Band, 8 Spieler gleiches Instrument etc. Wer Lust und Zeit hat kann mich ja mal adden und anschreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich brauche noch etwas Hilfe! Ich habe inzwischen fast alle Awards außer Jukebox und Es wird Diamant. Mir fehlen noch 2 Herrausforderungen auf Diamant und da mir noch viele der Band Herrausforderungen fehlen wollte ich hier mal fragen ob ein paar Leute Lust hätten diese Band Herrausforderungen zu versuchen! Bei interesse micht einfach adden. Ich werde heute wohl noch ein wenig spielen und morgen Mittag und Nachmittag auch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hab dich mal geadded LoAlexandria. Ich brauche noch ein paar mal Diamant und die kann man gut mit den Bandherrausforderungen schaffen zu 4 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 schreib mich ma per psn an ... hab noch einen in meiner liste den du fragen kannst, er braucht bei sich auch noch paar band krams, vllt könnt ihrs gegenseitig machn Redest du zufällig von mir? =D Ich kann am Wochenende auf jeden Fall am besten Nachmittags! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.