Bülle Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich müsste eigentlich immer 19 uhr on sein (da läuft nix gutes im fernsehen) spiel aber leider nur gitarre mittel oder bass schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich bin morgen auch on hab aber kein mikro oder schlagzeug aber die trophy zählt ya auch wenn das andere team das hat aber bei 8vs8 und turn it up to 11 kann ich helfen @molotov: is in deiner signatur die gitarre ne linkshänder?? @bapaf: so wie ich das verstanden hab ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 o mann plug in baby hab ich heute bei unsrem 4er bass duell voll verkackt ach ja und taugenix man schreib refrain <-- so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 boah geil thx molotov, bapaf, godzilla und taugenix hat sich heute derbe gebockt jetzt brauch ich nur noch die leichteren trophys gebt bescheid wann ihr mal wieder on seid brauch noch n paar pro duelle, noch 3 bandherrausforderungen und die rockfest quest sonst hab ich schon alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.