Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

Ich würde mich gerne den Leuten für die Online Trophies anschließen.

Allerdings kann ich heute Abend leider nicht. Morgen Abend wäre ich aber dabei, wenn da Leute mitmachen. Ich besitze:

2x Gitarre / Bass

1x Drums

1x Mic

Ich brauche noch alle Online Trophies. Das gilt auch für Band Hero, also wenn jemand von euch auch Band Hero hat, können wir das gleich auch eventuell mitmachen.

Generell habe ich immer dienstags, oft auch montags frei. Das heißt, gewöhnlich bin ich montags (und oft auch sonntags) auch nachts relativ lange online. Dafür halt freitags nicht, da ich samstags arbeiten muss :frown:.

Naja, meldet euch am besten über PSN. Haut rein! Ciao!

P.S. - Mal so am Rande: ich habe noch nicht viel GH & Co. gespielt. Spiele halt immer nur auf einfach. Ich hoffe, das passt dann auch (eventuell bei den Band - Punkte Trophies nicht) trotzdem. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...

Erstmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Und vor allem großes Lob an HipHop-Droper für seine Organisation!!!

Ich werde schauen, dass ich in der Woche ab und an Zeit habe für die restlichen Trophies. Einfach melden, wann es euch passt.

Und auf diesem Weg ach noch mal der Aufruf: Wenn noch jemand mitmachen möchte bei den Online Trophies, bitte bei einem von uns melden bzw. auch ins Forum schreiben. Man kann ja immer Unterstützung gut gebrauchen ;)

So, machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte Freitag mit meinen Drums aushelfen, aber bin erst so ca. 18 Uhr zuhause. Würde dann aber direkt nach der Arbeit online kommen.

Wäre ca. 18 Uhr bei den anderen "Drummern" auch ok?

Bzw. ich würde dann auch gerne noch mitmachen bei anderen Trophies (z.B. 11x Multiplikator und die Band Trophies, 8x gleiches Instru / 4 gegen 4).

Naja, meldet euch. Und dann erstmal bis Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HipHop-Droper:

ist cool! dann können wir demnächst ja mal weitermachen mit der karriere.:smile:

die cheats hatte ich auch schonmal überflogen aber die schaltet man zumindest teilweise auch so in der karriere frei oder? außerdem habe ich die noch nicht benutzt (obwohl doch -> für die 1001 serie habe ich den auto kick cheat benutzt) :biggrin5:

aber ist ja auch hart, dass man die cheats ganz "legal" benutzen kann und die trophies trotzdem bekommt :facepalm:. aber was solls. dann bis die tage. am Weekend bin ich übrigens nicht wirklich on, da ich am Freitag auf ner Party bin und am Samstag fahre ich mit meiner Freundin nach Hamburg zu Freunden und ins Musical "König der Löwen". Aber evtl. ja heute abend? ansonsten erstmal bis nächste woche. Machs gut, ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich auch anbieten. brauche auch noch so einige online trophies. weiß aber nicht, ob ich heute abend nach feierabend noch online komme. morgen abend aber definitiv. ich habe 2 gitarren, 1 drum und 1 mic. also addet mich am besten, dann sehe ich das morgen direkt, wenn ich online komme. muss morgen aber auch erst noch arbeiten. wäre evtl. nachmittags schon für ein paar sachen, bei denen ich nur anwesend sein muss und nicht zwingend mitspielen muss, bereit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

08.pngBarbershop

Spiel einen Song mit 4 Sängern.

06.pngMénage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

39.pngDreh bis zur 11 auf

Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator.

Suche Leute die mir bei den trophys helfen.

Ich schließe mich dem an, bis auf 4x Sänger (die habe ich schon, würde aber selbstverständlich mithelfen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, lass uns mal nach weihnachten festhalten :smile:

bei der 8x git trophy kann man ja auch zu dritt oder viert spielen, sobald jeder mind. 2 gitarren hat. ich habe 3 gitarren. fehlen also nur noch 5 gits ;).

dann euch erstmal schöne weihnachten. lasst euch reichlich beschenken :cool2:.

Haut rein! Aber evtl. "sieht" man sich ja vor weihnachten noch.

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch noch mitmachen?

Ich bekomm das Spiel zu Weinachten;)

Je mehr leute, desto besser! Klar, kannst du mitmachen. Ist zwar nicht meine alleinige entscheidung, aber denke das geht klar!

P.S. Die Trophy für den maximalen Band Multi (x11) können wir ja auch gleichzeitig in verbindung mit den anderen machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber! werden ja immer mehr :smile:

evtl. kann man ja auch noch paar karriere- herausforderungen machen im anschluss :cool2: brauche noch ca. 15 herausfordeungen auf diamant, und da ich eigentlich nur mittel und ganz selten mal schwer spiele, kriege ich einige extra sterne dadurch schonmal nicht. da könnte mir ja am besten ein "geskillter" Zocker helfen, der die passenden herausforderungen auch noch braucht :smile:

Aber dann erstmal allen frohe weihnachten und viele geschenke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Hatte die letzten Wochen extrem viel um die Ohren! :frown:

Ab jetzt hätte ich aber abends ab ca. 18.30 meist Zeit. Möchte die Online-Trophies jetzt auch möglichst schnell hinter mich bringen.

Gilt übrigens auch für DJ Hero - also, wer auch das hat, gerne melden.

Wollen wir sonst einfach heute nochmal nen Versuch starten ab 18 Uhr oder so? Ansonsten halt evtl. in den nächsten Tagen :smile:

Haut rein, Jungs und Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute! Nun fehlen mir nur noch 90 Karriere-Sterne oder so.... :smile:

.... und ca. 150 schnelle Spiele (die mache ich aber dann nach und nach bei "Band-Abenden")

Aber wer gut mit Drums oder Mik umgehen kann, würde mir gut helfen können. ich kriege mit perfekten Songs nämlich "nur" noch 70 Sterne hin, 20 müssen noch aus Herausforderungen geholt werden... und in den meisten Git/ Bass Sachen ist bei mir schon fast alles getan.

Also, wer bock hat - einfach melden!

und @ elbenauge:

dein "profi-gesang" könnte ja gut weiterhelfen. brauchst du denn auch noch viele karriere sterne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach! Mir fehlen nur noch ca. 220 Sterne, ... :biggrin5: ... ich hab das Spiel aber erst seit 1 1/2 Wochen.

Welche Gesangsherausforderungen brauchst du denn? Da sind nämlich einige dabei, die ich selbst noch nicht geknackt habe. Bin erst bei 5 Sänger-Diamanten, ... und 2 weitere sind gerade in Arbeit.

Mal schauen, ob ich dir helfen kann.

Ich melde mich hauptsächlich für die 4xInstrumente.

elbenauge :seeya:

*auf post wart*

Also da kannst du mir dann wohl definitiv helfen. Denn ich habe bisher nicht eine Sänger Herausforderung auf Diamant (Fame ganz knapp diamant verpasst). Und außer Fame habe ich noch gar keine Sänger-Herausforderungen gemacht. Demnach bist Du für mich, was die Sänger-Sachen angeht, der richtige Ansprechpartner :smile:

Hättest Du denn evtl. heute abend ab ca. 22 Uhr zeit für ein paar Sänger-Herausforderungen? Muss morgen nämlich erst um 12 Uhr zur Arbeit. Bleibe heute länger wach :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo....

jetzt erstmal großen Dank an elbenauge!!!!!

Durch deine Gesangs-Herausforderungen fehlen mir jetzt nur noch 45 Karriere- Sterne (gut, ich hatte gestern Nacht noch paar Drum- Herausforderungen gemacht, aber hab durch Dich auf jeden Fall so einige Sterne dazu bekommen) :smile:

Ich werde mich dann in Form von Gegeneinander-Spielen revanchieren.

Meine restlichen Karriere- Sterne werde ich mir mit Mik an die Box legen (100 % Noten) holen. Also brauche ich glücklicherweise keine Hilfe von anderen mehr.

Haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...