Zahgurim Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi, ich bräuchte auch noch 4x drums, 4x micro und div. andere. ich kann mit 2 x guitar, 1 x drums und 1 x micro dienen. allerding kann ich immer nur spontan on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahgurim Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich kann bei allem mitmachen, ich habe 3x mic, 2x guitarre und 1x drums. leider bin ich immer nur spät abends bzw. spontan online. einfach adden und einladung schicken. ID: Zahgurim1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahgurim Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich bräuchte noch hilfe bei drei trophies für platin. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp. Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. ich hab selber 2x guitar, 1x drums und 3x mic. einfach adden: zahgurim1 ich helf auch gerne bei anderen trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.