manicmansion Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wäre auch dabei die Online Multiplayer Trophäen zu holen... könnt mich einfach adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 kann mir vielleiucht jemand helfen bei der 2 trophäen... die für 3000000 punkte mit band..... und gemischte platte... wo man in jedem wettbewrbstyp ein song zocken muss.... find online so nie spiele!!! wär nett addet mich dann einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi wer kann mir bei GH 5 bisjen helfen... brauche noch die 3 000 000 punkte... und noch einige herausforderungen.... bin ab 15 uhr ca immer online... wer mag kann mich dann einfach addn... wer ober kuhl wenn mir jemand hilft.... hab 75% trophies... will unbedingt die platin haben;-) ach ja wäre auch gut wenn jemand mit schlagzeug mitmachen würde.... habe nämlich leider keins und kann deswegen diese herausforderungen nicht machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok adde dich morgen ... ich spiele mittlerweile auf schwer.... aber nur leichte bis mittelschwere songs... und meistens immer über 95 % wär super wenn wir noch nen profi gitarrist und drummer finden würden... das wäre perfekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 des is gut... kannst die ja dann anhauen ob se helfen.... würd dann wie gesagt so ab 15 uhr morgen online sein.... dann könne mer abrocken;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Erneuter Aufruf.... Brauche noch Hilfe bei GH5.... brauche noch die 3000 000 Punkte Trophy und die 808 Sterne also mir fehlen noch die ganzen Bandherausforderungen....und die für Schlagzeug...da ich keins habe nur Gitarre... Wer hat Lust Online zu Spielen....find bei normaler Spielersuche keine Leute mehr.... wer Hilfe braucht und Helfen kann einfach mich Addn..... id manicmansion edit: hat sich grad erledigt...muss nochmal ganz von vorne anfangen....hab grad doch jemanden Online gefunden...der is aber im selben moment wieder raus wo ich auf Spielen gegangen bin...dann kam son komisches Bild wo unten Rechts in der Ecke son Gelber runder Kreis war....hat ewig gedauert aber nix passiert...hab ich aus gemacht...wieder an ...Speicherstand Defekt.... na klasse musste ich löschen.... aber Hilfe brauch ich Trotzdem noch.... fang ich halt von vorne an:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.