bapaf Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich hab heute ab 18h zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo,suche Leute für die Trophys: 4 Sänger,4 mal Bass, 4 mal schlagzeug 8vs8 , 4 man gleichzeitg starpower aktivieren (normale Band) usw. und so zum zocken! Spiele Guitare und Bass Schwer bis Expert je nach Song! Das brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wer hat am Donnerstag, für 4x Schlagzeug, 4x Vocals , Standard-Band Dreh bis zur 11 auf, Sahn am meisten ab Zeit. Bei mir gehts den ganzen Tag:biggrin5: bin krank:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 dann brauchen wir ja nur noch nen vierten. Wie geht überhaupt ein 11x Multiplikator. Muss da auch ein Bandmoment laufen und alle Starpower??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Für das 4x "Instrument" ist der Schwierigkeitsgrad ja völlig egal, kann mann auch im Pro-Dueli spielen. Kurzes Lied z.B. Song 2, starten und Pling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 jo, war gut. Aber des Rockfestgedöhns ist ganz schön langwierig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi leute, braüchte dringend welche die mit mir die sing-harausforderungen machen. würde mir jemand dabei helfen, natürlich wären mehrere besser.mfg Welche meinst du?? Karriere oder 4x Sänger Kannst mich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Karriere muss ich auch noch machen. Hab aber erst später Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 klar doch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Brauch lustigerweise noch die trophäen streichquartett und die für 4x bass, da ich zwar oft 3 weitere random spieler zusammenkrieger, aber ein combobreaker is immer dabei, der dann bass oder drums spielt statt gitarre Hi, dich kann mann leider nicht adden, da deine Liste voll ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey zogger07 + godzillafan - sorry wegen gestern. Hab meine Playstation geschrottet( besteht jetzt nicht mehr aus einem ganzen Teil ) Hol mir morge ne Neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.