theeternalphenom Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi! Kann man Rock Band mit den Instrumenten von GH spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 suche nen eingermaßen guten sänger bitte melden, brauche noch 22 sterne und hab noch keine einzige singen herausforderung... Ich kann nur Rammstein und Nirvana mit 100% singen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bin froh,dass ich auf leicht einigermaßen spielen kann,also wenn mir einer helfen will! Geht das überhaupt, die meisten Trophies online von anderen erspielen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich könnte heute von 16:30 bis ca. 20.00 Uhr ... Würdest du mir helfen? Ich kann auch nur in der Zeit,aber mir fehlt so gut wie alles und bin Anfänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Fehlt nur noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja,bei mir waren es 5 Trophies! War echt geil und hat voll Spaß gemacht! Das müssen wir wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Genau,könnten uns echt mal wieder treffen! Wie würde euch Dienstag passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry folgendes muss ich einfach mal fragen... Gibt es schon irgendeinen Tread (Disskusion oder ähnliches) zum neuen Guitar Hero: Warriors of Rock? Hab noch keinen gefunden! Selbst auf der Guitar Hero Homepage steht nichts über das Game! Also,welche Tracks und so! Es wird dort nur kurz erwähnt und das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.