wiener-blut Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Schlagzeug-LinieSpiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Wer macht mit bei dieser Trophy? Ich habe für kurze Zeit ein zweites Schlagzeug daheim! Brauche also nur noch zwei weitere Schlagzeuger für die Trophy. Wer hilft mit? Bei mir gehts diese Woche immer außer Dienstag (Werktags ab 20h - Wochenende ganztags). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gern! Geht ja schnell! Bin normal ab 21 Uhr da. Einfach kurze PN ob´s grad passt. Wechsel auch gern schnell das Game wenn ich nicht grad mit jemand anderem spiele! Super! Danke für Deine Hilfe. Ich hätte auch schon einen 4. Drummer. Somit wären wir komplett. Gehts bei Dir am Mittwoch um 21h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nachdem die 4x Schlagzeug Trophy so toll geklappt hat, möchte ich gleich die nächsten Schritte Richtung Platin unternehmen.... Wer hat Interesse folgende zwei Trophies zu holen? Ménage à HuitSpiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. RocktopusSpiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ich hoffe die beiden Trophies kann man in einem Spieldurchgang erreichen wenn man ein "Band gegen Band" Spiel mit je 4 Gitarren zockt. Oder braucht man für "Band gegen Band" eine Standardband? Derzeit haben wir 3 von 8 Gitarren besetzt. Wer macht noch mit? Teilnehmerliste - BAND #1: wiener-blut (2x Gitarre) mofu_yo (1x Gitarre) - Teilnehmerliste - BAND #2: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @serbish_flavour Wir brauchen ohnehin nur Gitarren für die Ménage à Huit Trophy. Brauchst also nicht zu singen. Ich hoffe immer noch, dass die beiden Trophies mit nur einem Spieldurchgang zu holen sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Derzeit haben wir eine komplette Band besetzt, d. h. wir brauchen noch 4 Gitarren! Teilnehmerliste - BAND #1: wiener-blut (2x Gitarre) mofu_yo (1x Gitarre) serbish_flavour (1x Gitarre) Teilnehmerliste - BAND #2: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann sind wir komplett. Teilnehmerliste - BAND #1: wiener-blut (2x Gitarre) -> Bandleader mofu_yo (1x Gitarre) serbish_flavour (1x Gitarre) Teilnehmerliste - BAND #2: S.T.L.I.S. (2x Gitarre) -> Bandleader Slydog (1x Gitarre) HSB4live (1x Gitarre) Am besten wärs wen sich je Band ein Bandleader findet, der dann die Spieler seiner Band einladet. Sind die beiden Bands dann komplett suchen sich die beiden Bandleader über den Scan und das Game läuft. Terminvorschlag: Heute 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Man kann sich auch direkt zusammen treffen und dann spielen, ohne erst zu suchen.Schreib mich am besten als Ersatz und baraka2007 noch ind die Liste, da ich schon alle Trophies hab. Okay! baraka2007 wird geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Die BAND vs. BAND, 4x Sänger und ein paar Karriereherausforderungen haben funktioniert. Für die 8x Gitarre waren wir leider zu wenig. Vielleicht können wir dafür noch mal einen Versuch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ménage à HuitSpiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Nur mit Freunden/Verabredung möglich. Wenn jemand mehrere Gitarren besitzt muss man weniger Mitspieler finden. Die Trophy brauch ich auch noch. Leider ist die extra mühsam, da viele Spieler gleichzeitg verfügbar sein müssen und es muss auch technisch alles klappen (Einladungen, Verbindungsqualität des Netzwerks, usw.). Die Trohpy ist jedenfalls (m)ein Alptraum. Ich bin aber gerne bereits noch einen weiteren Versuch zu starten und wäre mit 2 Gitarren dabei. DI-DO Abend geht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.