Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

Nachdem die 4x Schlagzeug Trophy so toll geklappt hat, möchte ich gleich die nächsten Schritte Richtung Platin unternehmen....

Wer hat Interesse folgende zwei Trophies zu holen?

06.pngMénage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

05.pngRocktopus

Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren).

Ich hoffe die beiden Trophies kann man in einem Spieldurchgang erreichen wenn man ein "Band gegen Band" Spiel mit je 4 Gitarren zockt. Oder braucht man für "Band gegen Band" eine Standardband?

Derzeit haben wir 3 von 8 Gitarren besetzt. Wer macht noch mit?

Teilnehmerliste - BAND #1:

wiener-blut (2x Gitarre)

mofu_yo (1x Gitarre)

-

Teilnehmerliste - BAND #2:

-

Dann sind wir komplett. :smile:

Teilnehmerliste - BAND #1:

wiener-blut (2x Gitarre) -> Bandleader

mofu_yo (1x Gitarre)

serbish_flavour (1x Gitarre)

Teilnehmerliste - BAND #2:

S.T.L.I.S. (2x Gitarre) -> Bandleader

Slydog (1x Gitarre)

HSB4live (1x Gitarre)

Am besten wärs wen sich je Band ein Bandleader findet, der dann die Spieler seiner Band einladet. Sind die beiden Bands dann komplett suchen sich die beiden Bandleader über den Scan und das Game läuft.

Terminvorschlag: Heute 20:00 Uhr

Ménage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

Nur mit Freunden/Verabredung möglich. Wenn jemand mehrere Gitarren besitzt muss man weniger Mitspieler finden.

Die Trophy brauch ich auch noch. Leider ist die extra mühsam, da viele Spieler gleichzeitg verfügbar sein müssen und es muss auch technisch alles klappen (Einladungen, Verbindungsqualität des Netzwerks, usw.). Die Trohpy ist jedenfalls (m)ein Alptraum. :mad5:

Ich bin aber gerne bereits noch einen weiteren Versuch zu starten und wäre mit 2 Gitarren dabei. DI-DO Abend geht bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...