Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dangerous to Life & DayInJune:

Mit euch beiden und einem Kollegen (PSN-ID: Eledor), könnten wir doch morgen die Trophys machen:

-Song mit je 4: Bassisten, Leadgitarristen, Sänger, Drummer

-x11 Multiplikator

-4 Leute gleichzeitig Starpower einsetzen

-1.000.000 Pkt und vllt auch die 3 Mio

-Band Herausforderungen

Dann noch eine Frage, habt ihr beide das kostenlose Sonpack geladen. Wo das Lied "On Broken Glass" drauf ist? Von Chimira oder so. Ka wie die Band heißt. Da kann man als Sänger auf Profi 100% bekommen. Weil man da nur einen Tonm durchhalten muss.

Wäre cool wenn das klappt.

hey mike!

Kannst du mir vielleicht bei band hero helfen?

Brauch noch pro duelle und host sein bei band hero.

Spielen grad guitar hero 5 müsstest uns adden

lg DayInJune

Ja wenn wir morgen die GH 5 Trophys machen und Zeit ist gerne^^

wofür braucht man denn sänger 100% als profi? Hab das lied nicht aber könnte es ja noch runter laden wenns wichtig ist

Brauch noch die 3 Millionen, gemischte platte, Band herrausforderungen und pro duelle. Na ja und genrell hilfe bei der karriere und band herrausforderungen.

Aber klar kann euch bzw dir mike helfen werd denke ich so ab spätestens 19 Uhr online sein.

Ja wäre echt cool wenn du mir dann bei band hero auch helfen würdest mike

Wenn wir doch zu 4. je 100% auf Profi haben, sind die 1 Mio Punkte wohl locker drin^^

Und mann muss auch für eine Trophy eine 25er Phrasen Serie als Sänger hinlegen. Die wäre da auch dabei.

Gut dann bis heute Abend. Die 25 Pro Duelle gehen schnell. In knapp einer Stunde ist das gemacht. Mit dem Lied: Like Whoa

gibts denn da irgendwie ein sytem mit nach oben und unten anschlagen? Ich kann nach unten und nach oben getrennt:) aber zusammen.... wäre gut bei schnellen passagen aber hmm wie? Kann das mal jemand versuchen zu erklären?

@Huessy danke für den tipp so versuch ichs grad schon ein wenig... spiele ja erst seit silvester.... hab auch in 2 Wochen Semesterferien dann übe ich ganz viel:)

Ach nochwas hab ne diskussion mit nem freund... spielt ihr im sitzen oder stehen gitarre bzw. Bass?

Lg

DayInJune

Also ich spiel in stehen. Im sitzen kann man nicht gescheit spielen. Machen vllt die fetten Leute. Aber im stehen ist es auch viel leichter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...