Baraka2007 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hoffe hier wird mehr geholfen als bei band hero ich brauch noch alle online trophies habs erst seit heute hab schlagzeug 1x gitarre 1x mircos 4x psn id baraka2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich wär wieder dabei dann ab morgen wär cool wenn wir die hier noch holen könnten dann Dreh bis zur 11 auf und die Wir haben die Macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin kein profi aber wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich hab nur 1 gitarre ^^ hab aber 5 micros 4 singstare und ein guitare hero die gehen alle bei dem spiel ^^ und ein schlagzeug also ich wär dabei adde mich einfach psn id baraka2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @manicmansion adde mich baraka2007 kann zwar nur mittel zocken aber würd mich auch über einen drummer freuen der uns da helfen würd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 profi spieler hab ich in der liste die gehen gut ab die würd bestimmt ein wenig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mir fehlen noch die online trophies Rocktopus Ménage à Huit Schlagzeug-Linie All Four Bass Are Belong to Us Streichquartett Wir haben die Macht Sahn mehr ab Dreh bis zur 11 auf Sahn am meisten ab hab jedes instrument 1x aber 4 mics ^^ könnt mal jemand gucken wieviel sterne man in der story sammeln kann hatte den save bug 556 sterne und der ist zurückgefallen auf 446 hab dann zusammen gerechnet wenn man überall die angegeben sterne holt sprich 5 sterne und überall diamant komm ich auf 808 kann doch nicht sein oder ? wär cool wenn das mal einer nachguckt das ich weiss ob ich jetzt neu anfangen muss oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 das weiss ich doch auch will nur wissen obs wirklich wenn man nur 5 sterne und überall diamant holt nur 808 sterne bekommen kann :emot-what: da ich ja den bug hatte und die sterne gefallen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 anders sry war nicht böhse gemeint habs ja immer nachgerechnet komm aber wenn ich überall diamant und 5 sterne holen würd genau auf 808 sterne kommt mir spanich vor naja egal mach ich es halt neu zurück zum thema ich such trotzdem noch hilfe bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.