Buffer4Life Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 bin gleich auch mit dabei wenns noch geht. hab wolker3 mal geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 da ich leider am samstag abend früh weg musste such ich 3 leute die mit mir die 4x gleiches instrument machen und auch ein paar band herausforderungen. andere online trophys auch gerne auch wenn ich sie schon hab. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 klingt erstmal gut... halten wir samstag 15uhr rum fest. 1. Buffer4Life 2. pewiha 3. wolker3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bei mir wirds heute nix... dafür ist das wetter einfach viel zu geil, dann kann man nicht drin an der konsole hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mir fehlen auch nur noch wenige trophäen, würde diese gern am sonntag angehen... passt bei euch 15uhr rum? mir fehlt nur noch gemischte platte und 4x gleiches instrument (mic, drums) werd aber auch gern bei anderen sachen aushelfen, die 8x gleiches instrument sollten mit 4 Leuten auch ohne probleme drin sein. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ab wann könntest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hmm das natürlich problematisch zu planen^^ kannste 18uhr sicher einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 1. Buffer4Life 2. pewiha 3. Mystery 4. Happel dann haben wir die gruppe zusammen, sollte so wohl reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mittwoch 20 uhr bin ich auch gern dabei; brauch noch die 4x drums und 4x mic sowie gemischte platte. aber helf auch gern bei allen anderen sachen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab sonst auch noch 1-2 leute in der liste die ggf helfen können... wenn ichs denn schaff morgen noch nen schlagzeug zu organisieren, aber sollte eigentlich machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 werds heute nicht schaffen, hab ganz vergessen, dass heute abend fußball ist^^ müssen das sonst auf sonntag verschieben, wenn ihr das nicht heute abend auch ohne mich schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich mach hier dann schonmal ne liste für sonntag auf... würde mal so 17uhr ansetzen. wer interesse hat einfach eintragen. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wir nehmen so viele in die liste auf die wir finden können^^ werden dann soviel machen wie uns möglich ist, was jeder halt so brauch, da viele sachen mit einem kurzen lied ja erledigt sind. also am besten alle bisschen zeit einplanen dann ist das auch kein ding und jeder kommt zu seinen trophys 1. Buffer4Life 2. Beliskner999 3. pewiha 4.I---SIC---I 5.FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.