Amazing-Sniderman Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hätte morgen Nachmittag Zeit... Brauche die Trophies auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich könnte heute von 16:30 bis ca. 20.00 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also, ich habe noch keine Online-Trophäe und spiele auf Mittel (einfache Songs auch auf schwer), vorhanden sind Gitarre und Bass. Fall das für die Trophäen dazu zählt könnte hier auch evtl. im Splitscreen noch einer mitmachen... Add' mich einfach mal (AmazingSniderman). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also wer sich heute ab 16:00 Uhr an GH 5 Online-Trophies machen will, ich wäre dabei. Meine PSN-ID: AmazingSniderman Bitte schreibt in die Freundschaftsanfrage "Guitar Hero" oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Na Jungs (oder Mädels?), da kamen ja gestern bei uns schonmal ein paar Trophies zusammen... Meldet euch einfach für die restlichen, bin eigentlich recht flexibel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei mir waren es 4 Stück. Bei GH Metallica können fehlen mir die Online-Trophies übrigens auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.