Nizzle195 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich bekomms morgen auch. wär auch für onlinetrophies zu haben. habe alle instrumente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hätte auch die ganze woche zeit und das auch eigentlich den gazen tag immer. wäre somit für alle schandtaten bereit. einfach adden und dann werden wird das schon hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hab morgen auch den ganzen tag zeit und hab auch alle instrumente. ich hoffe, dass mein psn mitspielt. und nicht ständig wieder abkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ab mittwoch hätte ich auch wider zeit. da hab ich ne prüfung. daher muss ich grad noch einiges dafür machen. brauche noch 3 lieder im rockfest, 25 duelle, gemischte platte und 5 band herausforderungen auf gold. allein ist das ziemlich schwer. auch die 3mio punkte in der band brauch ich noch. hab da leider nicht die leute dazu um es offline zu machen. hab 3 git, 1 mic und 1 drum. kann auch bei der drume linie helfen und was sonst noch so ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 we klingt gut. allerdings bin ich am samstag eingeschränkt. bin da erst spät abends zu hause, wenn überhaupt. aber sonntag hab ich den ganzen tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wäre evtl. nachmittags schon für ein paar sachen, bei denen ich nur anwesend sein muss und nicht zwingend mitspielen muss, bereit. zum beispiel für die 25 duelle. die kann man so laufen lassen. brauch die nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 nach weihnachten bin ich wieder zu hause. da könnten wir dann die restlichen online sachen noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 brauch zufällig noch jemand gemsichte platte und rockfest? duelle kann man durch suche schaffen, aber für den rest sollte man sich schon verabreden. auch die 5 bandherausforderungen und 3milkionen punkte wären schon gut, wenn man 4 leute hätte um das zu machen. würd natürlich auch bei anderen trophies helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Da ich schon alle von Dir genannten Trophies habe und eigentlich jeden Tag am rocken bin, kannste mich gerne adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Dann einfach PN.Selbst brauche ich nur noch die Diamantherausforderungen und die 808 Karrieresterne. Doch das wird hart! Spielst Du nicht auch Metallica? hab dich mal geaddet. wär ja cool, wenn das alels irgendwie klappen würde. kann dir auch bei metallica helfen. hab ich zwar schon alels bis auf die punktetrophies, aber hauptsache es rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin den ganzen Tag on und helfe jedem er muss mich nur adden und schreiben dass er Hilfe bei GH braucht ok ich bräuchte schon hilfe. aber ich hab dich glaub eh in der liste, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.