Spitti Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Habe auch Interesse... bin nachmittags und abend immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Suche Leute für 4 mal Mic. Habe selber nur eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hat heute Abend vielleicht mal wer Zeit mit mir die Schlagzeug Line Trophy zu holen... Ist die einzige Thropy die mir noch fehlt. Wär super wenn das heute abend so ab 18.00 Uhr klappen würde Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. MfG Spitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 bei mir müsste das klappen.mir fehlen auch noch die trophäen für 4 sänger und 4 bassisten Habe 3 Gitarren und 4 mics zur hand... Können wir danach ja gleich auch noch für dich holen... Bis heut abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 schade das es heute nicht geklappt hat... Vll. finden sich ja hier noch einige mit drum... Hab das Spiel nur noch ne Woche und mir fehlt nur noch die Eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bin morgen dann auch ab 16.00 uhr online. können dann ja versuchen die Schlagzeug-Linie zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Noch jemand hier der heute Abend Zeit hat? Hab das spiel nicht mehr lange! Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.