FreestyleGamer96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo, Ich brauche noch welche für Online Trophäen 8 mit gleichem Instrument (habe 3 Gitarre + Kumpel 1 also ings. 4) und 4 Schlagzeuger (habe 1 + Kumpel 1 ings. 2) Falls ihr mir helfen wollt einfach hier rein schreiben oder gleich adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 1. Beliskner999 2.NOBODYSPLACE_NL 3.Hebelag 4.I---SIC---I 5.FreestyleGamer96 6. 7. 8. Habe 3 Gitarren ein Schlagzeug und ein Mikro. Habe auch noch zwei Kumpels mit je ein Schlagzeug und einer Gitarre. Brauchen noch die Trophäen mit 8 Instrumenten und 4 Drums. Bitte Adden.. bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich mach hier dann schonmal ne liste für sonntag auf...würde mal so 17uhr ansetzen. wer interesse hat einfach eintragen. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Was wollt ihr denn machen für Trophäen? Bräuchte noch 4Drums und 8 Gitarren (Band-Modi) Trophäe. Besitze 3 Gitarren, ein Mikro und Schlagzeug. Könnt mir ja bescheid sagen oder mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich brauche noch Hilfe für 4 Schlagzeuge und Band gegen Band. Jeder der kurz mithelfen würde oder die Trophäen selber noch braucht bitte in die untere Liste eintragen. 1.FreestyleGamer96 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bitte die, die noch mithelfen können eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hey, ich bräuchte auch noch die Drum Trophy. Würde auch gerne dabei sein. Addet mich pls und sagt mir welche Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Brauchen ja auch noch 4 Sänger, 4 Drummer und so'n kram.Da müssen wir dann wohl einmal durch^^ Habe insgesamt 3 Micros, 2Gitarren, 1Drum. Könntet ihr bestimmt auch gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wollte mich nochmal recht herzlich an bumbewasserzang, SquallRB und Pam Cookie bedanken für die 4 Drum Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.