Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

Also die Diamant-Trophy hab ich mir heute Nacht gesichert :biggrin5:

Es fehlen mir jetzt nur noch schlappe 50 Sterne für Platin :eek6:, wobei ich davon selbst bestimmt noch 20 schaffen kann. Sollte also schnell erledigt sein - hoffe ich :biggrin5:

glückwunsch schon mal, könnte dir vl. mal helfen, hast mich ja in der liste

Ja, danke! Das Angebot nehme ich gerne an. Wie schon Vanzo geschrieben hat entweder morgen um 23 Uhr oder Montag. Wobei ich Montag noch nicht genau sagen kann wann ich da bin.

Brauche jetzt mittlerweile noch 22 Sterne. :drool5: Vor allem Drum-Herausforderungen, da fehlen mir oft Gold/Platin/Diamant. Habe noch nen guten Gitarristen der auch helfen würde wenn er da ist. Also könnten wir auch Band-Herausforderungen machen. Sollte nicht sehr lange dauern.

Melde mich auf jeden Fall bei Dir. Wenn ich´s durch hab gehts dann mal bei Metallica weiter :biggrin5:

also drums kann ich dir auch weiterhelfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...