zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi leute, braüchte dringend welche die mit mir die sing-harausforderungen machen. würde mir jemand dabei helfen, natürlich wären mehrere besser. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 eigentlich karriere, aber wenn wir 4 sind könn wa gleich die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wärst du dann dabei beim singen? kannst mich ja dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich bräuchte den bandmultiplikator auch noch, haben ihn zwar schon im karrieremodus gehabt, aber da zählt das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hi brauche mitspieler mit allem den gleichen instrument, das würde mir zu platin verhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also die Diamant-Trophy hab ich mir heute Nacht gesichert Es fehlen mir jetzt nur noch schlappe 50 Sterne für Platin , wobei ich davon selbst bestimmt noch 20 schaffen kann. Sollte also schnell erledigt sein - hoffe ich glückwunsch schon mal, könnte dir vl. mal helfen, hast mich ja in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja, danke! Das Angebot nehme ich gerne an. Wie schon Vanzo geschrieben hat entweder morgen um 23 Uhr oder Montag. Wobei ich Montag noch nicht genau sagen kann wann ich da bin.Brauche jetzt mittlerweile noch 22 Sterne. Vor allem Drum-Herausforderungen, da fehlen mir oft Gold/Platin/Diamant. Habe noch nen guten Gitarristen der auch helfen würde wenn er da ist. Also könnten wir auch Band-Herausforderungen machen. Sollte nicht sehr lange dauern. Melde mich auf jeden Fall bei Dir. Wenn ich´s durch hab gehts dann mal bei Metallica weiter also drums kann ich dir auch weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also FALLS ich online bin könnt ihr mich anschreiben. Habt mich ja alle in der Liste..... musst dir noch unbedingt van halen zulegen. hätte lust mit dir online zu zoggn, hab bloß keine lust auf das 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 da musst du dich an bavariafighter wenden, der kann glaube ich ganz gut singen. bin mir aber nicht sicher ob er das 5er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.