Beelz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Mich könnt ihr auch gerne Adden wenn ich on bin können wa Jammen spiele Drumms/Guitarre/Bass auf Mittel Gesang wenn überhaupt auf Einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi Ich Suche Leute die mir bei den bandherausforderungen helfen könnten. Einfach Adden und bitte PS3-trophies und Guitar Hero 5 damit ich bescheid weiss wer ihr seid bin meistens gegen mittags und abends online in der woche wochenende ist meistens schlecht bei mir. Edit. Achja ich spiele meistens Drums auf mittel Schwer geht auch aber noch net bei allen songs Meine PSN ID ist Lorimbas und hätte auch an den Online Trophies bzw. 8 man band usw. interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ok am Freitag könnten wir 4Drumms, Gemischte Platte sowieso und 8Spieler mit gleichen Instrumenten machen.Sagt bescheid, mit Bigrond hab ich ja erfolgreich die eine Hälfte gemacht.^^ Bräuchten noch paar mehr Spieler. Sauber wäre gern dabei hab auch alle instrumente. Werd dich dann später mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja also habe 4 Mikros 2 Gitarren und ein Schlagzeug und würde auch am Sonntag helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja hab dich schon geaddet meine ID ist Lorimbas und ja habe auch 4 Controller^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also der Stand bei mir ist das ich Freitag auch um 14h on sein werde. Meine ID steht in der Signatur. also mir fehlen noch einige Trophys Mir fehlen 4 Bassisten Trophy 4 Drums Trophy 4 Gitarren trophy 5 Band Herausfordungen meistern Standard Band Multiplikator auf 11 10 beliebige 4 Spieler Spiele im Rockfest Modus 50 Herausforderungen Diamant ( da fehlen mir noch 9) online mit 8 gleichen Instrumenten 25 Pro Duelle Band Vs Band mit 8 Spielern Gemischte Platte 3000000 Punkte Trophy 808 Sterne 4 Spieler Band gleichzeitig Starpower aktivieren Ja ich weiss sind ne menge aber wäre cool wenn man mir da nach und nach helfen könnte bei der 3000000 Punkte trophy hab ich mich geärgert hab versucht die mit 4 Mikros zu holen auf Profi mit dem DLC Song von Chimaira, den man in einem Kostenlosen Song Pack bekommt, aber ich ereiche da nur ca 2700000 aber hab wenigstens die 1000000 Punkte Trophy so bekommen^^. Da der Song nur Sprechnoten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja so wie es ausschaut wäre ich heute abend dann auch wieder dabei werd jetzt gleich noch ein wenig Zocken und wäre cool wenn sich 3 Leute die den Song Do You Feel Like We Do? mindestens auf Schwer schaffen ich schaffe den allerdings nur auf den Drums auf Schwer weil ich nach wie vor die 3 mio. Punkte Trophy brauche. und wenn jemand früher online ist wäre cool wenn die mir dann bei den Band herausforderungen und vielleicht auch bei der einen oder anderen Solo herausforderung helfen könnten ich helfe auch gerne bei trophies die ich schon hab also einfach Adden und dann wird Gerockt. ID steht in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich danke für die Hilfe. war ein hartes Stück Arbeit, ich weiß.^^ Aber super, dass ihr alle so geduldig wart und mich machen lassen habt.^^ Werde nächste Woche natürlich wieder helfen, aber guckt euch bitte hier im Forum an was ihr braucht, nicht per PN fragen (habt verständnis dafür^^).MfG HipHop-Droper Ps.: hab leider keine Drumms, wenn ich welche auftreibe, wäre es schön wenn ich 3 fände ^^ ja Möchte mich auch mal bedanken vor allem für die 3 mio. Trophy und hab ja schon gesagt mit den Drums wäre ich schon dabei. jo nächste woche selbe zeit ?? oda geht auch wann anders?? weil da hab ich wahrscheinlich paar freunde am start Ja nächeten Freitag und Samstag kann ich nicht aber sonnst sollte es eigentlich möglich sein also von heute abend bis Donnerstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also im normalfall müsste es bei mir Morgen gehen nur gegen abend muss ich mal Kurz weg aber dann wäre es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 also gegen 15 h müsste es bei mir am freitag doch gehen. wenn nix dazwischen kommt. Samstag hab ich definitiv keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja dann will ich mal Danke An Alle Sagen die mir Geholfen haben habe Platin ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.