Shuukii Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey hey! Guitar Hero 5 hab ich hier auch noch rumfliegen und würde gerne mal die Online Trophys hinter mich bringen. Schließe mich gerne an und steh zur Verfügung. In der Woche meistens ab 19 Uhr. Gitarre/ Bass spiel ich auf Profi, Drums / Mikrofon auf Mittel bis Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 4x Gitarre 1xDrums 1xMikrofon, mein zweites Mikrofon krieg ich evtl heute Abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ab 19 Uhr heute wollten wir erst mit na Gruppe die Band Hero Trophies im Online Modus angehen. Danach bin ich dann dabei. Ob das jetzt 20 Uhr wird weiß ich net. Ich werd vorher hier nochmal bescheid geben. Da ich so gut wie eh jede Trophie aus dem Mehrspieler brauche, bin ich bei allen Schandtaten dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Online Krams benötige ich auch. Wäre dabei! 4 Gitarren, 1 Drums, 1 Mic habe ich. Gitarre/Bass Profi, Mic/Drums Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @Baraka Ich bin auch immer und immer wieder gefallen von den Sternen und habs schon fast aufgegeben. Dann hab ich mal genauer geschaut und mir ist aufgefallen das Trakcs wo ich 5 Sterne und Platin geholt habe auf einmal wieder mit 0-3 sterne bewertet waren und ich keine Platin hatte. Ich hab mich dann doch noch auf die 808 Sterne gemogelt mit ach und krach. Speicher immer manuell das Spiel ( Optionen / Speichern) bevor du das Spiel verlässt oder die PS3 ausmachst. Danach sind mir keine Sterne mehr verloren gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.