Strange One Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey, wenn ich es nicht verpeile und nichts dazwischenkommt kann ich dir gerne helfen am 1. Wollte mich eh allmählich mal an die Platin von meinen älteren Games machen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strange One Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heute ist der 1te !!! Haaa :emot-owned: Jetzt wo du es sagst...da ist wohl was dran, für mich war noch der 24. Sorry bin (wie meist) etwas verpeilt... Wenn du nochmal einen Termin ansetzt versuch ichs dann zu schaffen und schau sogar in meinen Kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strange One Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Für die Trophäe Menage a Huit brauchen wir 8 Spieler... weil alle 8 Spieler müssen mit dem gleichen Instrument spielen. Könnten wir ja auch machen... (treffen am Samstag um 18Uhr) Hab dir eben im PSN geschrieben das ich am Samstag dabei bin. Wie gesagt, sollte noch jemand fehlen hab ich noch jemanden zur Hand um das 8. Instrument zu besetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.