Blacky Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche jemanden bzw mehrere für die Online Trophies Brauche noch alle, wäre nett wenn sich 2-3 Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 R4Z4R wie immer allzeit bereit!^^ also ich muss halt mom tagsüber arbeeten und danach lernen aber sonst bin ich schon oft da. ich hab jetzt schon 18 trophie-ps3 user geholfen dann kann ich dir bestimmt auch weiterhelfen:smile: super fehlt nur noch einer für die 4 Mann sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also wenn ihr Zeit habt wäre Samstag oder Sonntag am besten, kann da eig fast den ganzen Tag, wobei abends noch besser wäre Meldet euch einfach hier ob das WE bei euch klappt und wir machen hier direkt was aus für die ganzen 4 Spieler Trophäen (tragt euch am besten ein, damit wir eine Übersicht haben) 1. BlackPhantom (alle Trophies / Sa + So ) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Am besten machen wir es in der Woche Ich kann eig jeden Tag ab 19 Uhr abends mit dabei sein mach nochmal eine Liste und jeder kann sich eintragen und dann sollte es doch klappen 1. BlackPhantom ( immer ab 19 Uhr / alle Trophies / habe alle Instrumente 1x) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also machen wir es am besten am Dienstag ab 18 Uhr ?? Da sollten alle Zeit haben und wir können das meiste holen und auch paar Bandherausforderungen für die Karriere machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). 4 Drummer spielen Die 4 brauch ich noch und hab jeden Tag ab 18 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann man die hier auch zu zweit machen? Wenn jeder 2 Instrumente anklemmt?? Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich brauche noch die Trophys: Wenn da ein paar Leute Zeit hätten, wäre das super Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Suche da immer noch paar Leute Ich brauche noch die Trophys:Wenn da ein paar Leute Zeit hätten, wäre das super Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wann könnt ihr beiden denn, dann könnte man die Trophys ja mal die Tage angehn. 8 Gitarren haben wir jetzt zusammen wie ich sehe 2 Fullbands bekommen auch wir auch zusammen Also müsste ja das meiste jetzt machbar sein Ich kann eig jeden Tag so ab 16 Uhr und am We fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wir haben uns verabredet das heute um 23 uhr zu machen, kannst gerne mitmischen gerne Also ab 23 Uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey kann dir gerne nochmal helfen War heute leider nicht so optimal ^^ Mir ist aufgefallen das mir die hier noch fehlt Wobei die etwas verbuggt zu sein scheint... Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.