Mystery Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo zusammen. Ich hab so ziemlich jedes Gh und RB game (bis auf wenige Ausnahmen), sowie alle instrumente (ausser pro drums und pro Keys). Spiele auf profi/experte. Mir fehlen bei GH 5 noch einige Online Trophäen die ich doch langsam gern mal angehen würde. Hab meist recht viel Zeit. (jedenfalls momentan) Bei anderen Games würd ich natürlich auch gern die Online trophäen angehen. Added mich einfach bei interesse: TheChris87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich wär gern dabei, glaub aber nich das ich 15 Uhr schaffe leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mhhh das Ding ist einfach ich hab Besuch und weiß nicht so Recht wann der am Sonntag wieder weg ist. So gegen Abend würd ich als grobe Angabe geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 18 Uhr müsste eg gehen. Ich sag mal zu. vllt komm ich dann 5 min später aber denk eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.