legolo Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wäre bei der Schlagzeuggeschichte auch dabei, ich und ein kompel von mir brauchen die auch noch, haben alerdings nur ein Schlagzeug also fehlt uns noch einer (meine id DC_Crue ) Dienstag um 20 uhr wen nichts dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo nochmal suche leute die ein schlagzeug besitzen, und lust haben mir bei der trophie Schlagzeug-Linie zu helfen wen wer lust hast einfach adden Meine ID (DC_Crue) und alle anderen die helfen wollen oder hilfe brauchen einfach adden mit GH5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Man muß nur die richtigen fragen dann klappt das schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.