Shaddix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hab alle Instrumente doppelt und dreifach, aber nur ein Drumset.Bräuchte noch diese Trophäen hier: Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. [Online-Trophäe] Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). [Online-Trophäe] Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. [Koop-Trophäe] 1. Hebelag 2. Evil_Dead_1 3. Shaddix 4. Bin auch dabei (Hab 1x Gitarre, 1x Drumset, 1x Mikro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jederzeit ... sofern ich beruflich bedingt nicht abwesend bin! Ich helfe gerne und greife aber auch gerne auf Unterstützung zurück ... Gerade bei der Troph ... - Spiele mit 4 Schlagzeugern ^^ Ich werde Dich demnächst adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hmm, schon etwas älter, hoffe ich erwische trotzdem noch ein paar die Hilfe brauchen Und zwar um alle Modi 1x zu zocken, für Band vs. Band braucht man ja ne Menge Leute... Bei Interesse, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde auch gerne mal wieder einen neuen Versuch starten für die gemischte Platte Trophäe. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @razar: Tut mir wirklich leid, ich hab Dir schon einmal zugesagt, aber irgendwie haben wir uns dann nicht richtig getroffen. Werde versuchen die kommenden Tage mal online zu kommen, damit wir das schnell hinter uns bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.