SquallRB Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Leute, ich stelle mich auch zur Verfügung bzw. ich brauche auch noch fast sämtliche Online-Trophäen von allen Guitar Hero Teilen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Thema Guitar Hero Online oder so ähnlich an SquallRB. Bringe 2 Gitarren, 1 Mikro und 1 Schlagzeug mit, kann also auch als Band antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich wäre dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin fast täglich online und auch immer mehrere Stunden. Das passt schon^^ Info: Für Schlagzeug bräuchten wir einen Song mit wenigen orangenen Noten, da ich die nicht spielen kann. Bumbe weiß bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Brauchen ja auch noch 4 Sänger, 4 Drummer und so'n kram. Da müssen wir dann wohl einmal durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hatten wir nicht Band gg. Band abgehakt?? Egal, ist bei mir auch so. Einfach anschreiben wenn ich online bin, helfe immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.