Fiff Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, bin neu hier und wollte über diesen weg ebenfalls versuchen Trophäen zu ergattern die man sonst nicht bekommt. wer in den nächsten Tagen oder heute Bock hat mal was freizuspielen soll mich einfach adden und dann gehts los, hätte selber jedes Instrument da also einfach sagen was euich noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 da wäre ich dabei, wenn es nur darum geht die Trophäe zu erhalten kann ich ein 2tes Schlagzeug beeisteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 sollte dann eigentlich schon mit uns 3 klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Falls noch jemand Hilfe bei Challanges an Gitarre Bass oder Schlagzeug hat oder noch andere Trophäen braucht kann derjenige mich adden, helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.