I---SIC---I Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi zusammen bräuchte noch alle online trophys wenn jemand zeit und Lust hast oder auch hilfe braucht einfach kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1. Beliskner999 2.NOBODYSPLACE_NL 3.Hebelag 4.I---SIC---I 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei brauche auch noch fast alles online jeder der lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1. Buffer4Life 2. Beliskner999 3. pewiha 4.I---SIC---I einfach adden haben alle instrumente bis auf das mic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi zusammen suche Leute die mir bei folgenden Online Trophy helfen können oder die auch noch brauchen: Song mit 4 Bassisten Song mit 4 Schlagzeugern Song mit 4 Sängern Song mit 4 Leadgittaristen 10 4 Spieler spiel im Rockfest modus online Spiel mitz 8 spieler selbes instrument band gg band mit 8 spielern 3.000.000 pkte als band Ich weiß is eig so ziemlich alles was online zu machen is. Einfach adden Psn Id : I---SIC---I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.