Chrishie Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich würde mich auch gern anschließen. Hab jedes Instrument 2x. Und kann auch 2 Spieler stellen :-) Suche auch noch Leute zum gemeinsam Herausforderungen meistern. An den Instrumenten bin ich eher mittelmäßig, aber hab schon die ein oder andere Gesangsherausforderung mit Diamant geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hm, ... wer hätte denn von euch heute Zeit? elbenauge ich bin heute dabei. brauch auch noch die 4 drums und die 8er gruppe und die 4 sänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 grad zufällig wer hier, der die 8er trophie braucht? sind zu dritt, haben 6 gitarren. einfach anschreiben übers psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.