Pietie74 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei... Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren... Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Für folgende Trophäen bräuchte ich Hilfe und würde als Termin den nächsten Donnerstag (24.2.) ab 20h vorschlagen - da is noch genug Zeit hin um vier Leute zusammen zu bekommen: - Dreh bis zur 11 auf - Fest-Quartett-Quest - Sahn am meisten ab - Wir haben die Macht. Die eine oder andere Band-Platin-Herausforderung bräuchte ich auch noch, aber ich denke, dass die genannten Trophäen erstmal wichtig wären, da man da ja 4 Leute für braucht... Die Herausforderungen gehen ja auch mal zu Dritt... Also: wer hat Zeit und Lust und ist dann auch zuverlässig und sicher da??? Ich würde gerne den Bass übernehmen, da ich am Bass besser bin als bei Gitarre, Drums oder Gesang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 O.k. - dann bin ich mal gespannt, wer sich morgen (24.2.) ab 20h so alles einfindet - vielleicht reicht es ja für die eine oder andere Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Braucht ihr für heute Abend noch jemanden? Kann heute Abend jetzt doch, hat sich erst vor einer Stunde ergeben. Ich kann Dir nicht sagen, ob wir genug sind oder nicht - das stellt sich meist kurzfristig raus - aber ich adde Dich mal, dann sehen wir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Vielen Dank an alle, die gestern da waren - auch an die, die dann leider zuviel waren - hoffentlich läßt sich das bald mal wiederholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So, nächster Termin für den ich ein paar Leute bräuchte um die "Gemischte Platte" zu ergattern: Dienstag 01.03. ab 20h - wie sieht es aus? Finden sich genug Leute für Band vs Band und die Team-Duelle??? Nachdem es wohl nicht auf die Punkte ankommt, sondern nur darauf, dass man die Songs zu Ende spielt, stelle ich mich auch gerne als Drummer oder Sänger zur Verfügung... Wenn wir acht Leute werden, könnte man hinterher auch als zwei Vierergruppen die Solodisziplinen abarbeiten und dann: PLING!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heute ist der 1te !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Haaa :emot-owned:Jetzt wo du es sagst...da ist wohl was dran, für mich war noch der 24. Sorry bin (wie meist) etwas verpeilt... Wenn du nochmal einen Termin ansetzt versuch ichs dann zu schaffen und schau sogar in meinen Kalender Naja, ne Woche in der Vergangenheit zu leben ist ja auch nicht schlecht ... Natürlich wieder "Danke" an diejenigen, die heute da waren - hat schön geklappt mit der "Gemischten Platte"... Schau mer mal, wann wieder was zusammen geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So, nachdem mein Guitar Hero Sterne verliert, bin ich jetzt die nächste Zeit mit meiner PS3 und Guitar Hero daueronline, sonst wird das nämlich mit den 50 Diamand-Herausforderungen nie etwas, wenn man die beim Verlassen des Spiels wieder verliert. Wenn also ein vierter Mann gesucht wird für Bandherausforderungen oder Ähnliches - ich bin sowieso da... Aktuell fehlen noch 19 Diamand-Herausforderungen und 141 Sterne - dürfte also noch ne Weile online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Erstaunlich, was man alles erreicht, wenn man mal ein paar Tage in Folge spielt. Trotzdem fehlen noch 4 Diamand-Herausforderungen und 80 Sternchen - wenn mich also mal jemand online sieht und mitspielen will - die Bandherausforderungen gehen einfach nicht alleine... Alternativ werde ich wahrscheinlich für nächste Woche am Abend wieder versuchen einen festen Termin zu organisieren... Falls jemand an Bandherausforderungen Interesse hat, einfach melden - ansonst schreib ich halt wieder "wild" Leute an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.