sToNe Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Moin, mir würden auch noch alle Online Trophies fehlen. Zu bieten habe ich 2 Mikros, 2 Gitarren und Schlagzeug. Bei Interesse einfach PSN und dann gehts los... Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Leute haut rein - nur 2 Drums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich bin auch dabei 4x Bass gegen 4x Drums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Tobue oder wollen wir nochmal die 8er Mic holen löl Ups, da war der Finger schneller wie der Kopf Sorry für Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Xylon na Gottseidank wir haben 4. Adde mal Tobue und mich im PSN bitte. Das wir das endlich mal an Akta legen können löl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Echt? Aber mit mir hast nich gesprochen löl Dann hoffe ich das das alles klappt, Tobue wollen wir die Bands noch durchziehen heute danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ach das hab ich ganz vergessen, sorry Ich bin dabei mit 5xGit, 4xMic, 1xDrums Sollte genügen wa... Spiel ist heute oder Morgen wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.