Pam_cookie Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich brauche noch Hilfe für 4 Schlagzeuge und Band gegen Band.Jeder der kurz mithelfen würde oder die Trophäen selber noch braucht bitte in die untere Liste eintragen. 1.FreestyleGamer96 2.Pam_cookie 3. 4. ist schwerer aber man kanns probieren ( mir fehlen so gut wie alle Onlinetrophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Huhu! Ich würde gern die Trophäen machen wo man jeweils einen Song mit 4 Sängern/Schlagzeugern/Gitarristen/Bassisten spielen muss. Finden sich drei Leute die da mitmachen wollen? Schreibt mich an oder addet mich direkt. Danke! die fehlt mir auch ich habe schlagzeug und mic sowie gitarre... mach mal ne liste... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wie siehts aus mit band gegen band trophy und 8 gleiche instrumente...die fehlen mir noch... wer hat lust und zeit lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hatten wir nicht Band gg. Band abgehakt??Egal, ist bei mir auch so. Einfach anschreiben wenn ich online bin, helfe immer gerne. ja die haben wir gemacht aber die trophy hab ich nicht bekommen...denke es muß 2 mal standart band sein. und hier hatte ich nach 8 gleiche instrumente gefragt das hatten wir ja nicht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Finchi84 und meine wenigkeit möchten morgen um 19 Uhr die Trophys holen, die man zu viert nur holen kann.Wer hätte noch Interesse 1. Siwz 2. Finch84 3. Pam_cookie 4. aber gerne doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Finchi84 und meine wenigkeit möchten morgen um 19 Uhr die Trophys holen, die man zu viert nur holen kann. bei mir auch meine frau arbeitet 19 30 uhr kanns werden...je nachdem wie tochter schläft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hallo, ich frage nochmal... hat jemand zeit und lust mir bei den Drum-Herausforderungen zu helfen. ein stern kein problem aber auf diamant un platin für mich unmöglich. bitte wenn ein guter drummer zeit hat und das alles drauf hat dann added mich bitte. lg basti helfe auch gerne....auch bei anderen games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hi, also wenn noch was frei ist...wäre auch dabei.. die eine oder andere trophy fehlt noch. (brauche einen guten drumer...) lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey kann dir gerne nochmal helfen War heute leider nicht so optimal ^^ Mir ist aufgefallen das mir die hier noch fehlt Wobei die etwas verbuggt zu sein scheint... Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. sers, kannst mir evtl. auch helfen. mir fehlen auch noch 1-2 online trophies. und bräuchte dringend einen guten drumer wegen sterne und herausforderungen. ich bekomms nicht hin leider. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern All Four Bass Are Belong to Us Spiel einen Song mit 4 Bassisten. Streichquartett Spiel einen Song mit 4 Leadgitarristen. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. Sahn am meisten ab Verdiene 3.000.000 Punkte in einem einzigen Song mit Band. Wir haben die Macht Alle 4 Spieler einer Standard-Band müssen gleichzeitig Starpower aktivieren. + Gold-Platin & Diamandherausforderungen 1. Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum) 2. wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum) 3. sToNe2k6 (???) 4. Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. Seraphyroth (3x Gitarre, 1x Drum) 6. Pam_cookie (1x guitar, 1x mic) 7. 8. hab mich auch mal eingetragen. termin sagt ihr noch oder? lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wir haben schon angefangen. Aber ich denke dich können wir auch noch irgendwie einschleußen. das sind die die ich noch brauche und 25 duelle. aber bei den andern helf ich gerne.... Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 suche dringend jemand der mit mir die schlagzeug herausforderungen macht für die trophy 50xplatin. geht anscheinend nur auf schwer oder profi. also wer am schlagzeug so fit ist und mir helfen möchte bitte melden lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mein Kumpel und ich brauchen eigentlich noch so ziemlich alle Online Trophäen wär ganz nett wenn sich genug finden.Wer Interesse hat einfach adden mit Betreff. bratpapoffel-12: 1 Gitarre 1 Mikrofon Jacky-011: 1 Gitarre 1 Schlagzeug 3 Mikrofone Pam_cookie: 1 Gitarre wäre dabei, mir fehlen noch 2 oder 3 trophies online. suche aber noch nen klasse drummer für platinschalplatten in den herausforderungen lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @ Garvin... vielleicht liegt es daran das es nach GH5 noch andere games raus kamen siehe smash hits oder worriors of rock lg basti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.