taugenix Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, suche Leute für die Trophys: 4 Sänger,4 mal Bass, 4 mal schlagzeug 8vs8 , 4 man gleichzeitg starpower aktivieren (normale Band) usw. und so zum zocken! Spiele Guitare und Bass Schwer bis Expert je nach Song! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bin so gegn 16:30 Uhr Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 @bapaf Ja,und alle muessen in dem moment auch noch den 4er multiplikator haben.Macht sich meiner meinung nach am besten bei Muse - plug in baby.Wenn der refrain:) losgeht kommt der Bandmoment (beim 2 refrain:) auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Zitat von OCV -Band Multiplikator x11 Hier is die bandbesetzung egal Is nicht ganz richtig, brauchst auch ne Standart Band! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Suche noch Leute für die 4 mal Mic 4 mal Schlagzeug und 8 mal das selbe Instrument Trophys! Hab selbst schon Platin, sind für nen Freund von mir! Wir haben 2 Schlagzeuge 2 Mikros und 4 Git. Die Titel müssen nur angespielt werden:) Wollten das am 25.10 in Angiff nehmen. Wer zeit und lust hat kann mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.