Seraphyroth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich brauch auch noch Online-Trophäen. Vorallem die Band gegen Band-Trophäe. Ich spiel im moment nur Gitarre und Bass (Profi). Hat vielleicht jemand am Wochenende Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Online-Trophys würd ich auch gerne machen. Aber momentan bin ich noch an der Final Fantasy XIII-Platin dran. Dauert ja zum Glück nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry folgendes muss ich einfach mal fragen... Gibt es schon irgendeinen Tread (Disskusion oder ähnliches) zum neuen Guitar Hero: Warriors of Rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hätte heute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn wir jetzt noch einen Ständer für das Mikro hätten Hmmmm Micro kann man doch einfach an die Box legen. Ich wär auch gern dabei. Mir fehlen noch 7 Trophies glaub ich. Alles Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Oky Sera Du bist auch geaddet Mit dem Mikro an die Box (Center Box) hab ich schon versucht, hat aber nicht geklappt. Denke es liegt an meinem 5.1 System, oder vlt. war es auch nur zu leise kp Sera hört sich zu weiblich an... Dann besser Seraphy. Bin dabei aber erst am wochenende. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob ich zeit bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo zusammen,suche Leute für die "Barbershop" Trophie (4 Sänger). Könnte für einen Song mit 2 Mikros auf Neuling spielen. Gruß Ich hab auch ein micro. Kann so wie es aussieht am Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hätte auch mal wieder Lust dazu die restlichen Trophäen zu machen. Gibt es hier jemand der die Disturbed und Avenged Sevenfold Song Packs hat? Hätte mal Lust die Songs Online zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich müsste auch mal wieder an meinen Trophys weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kannst mich adden. Helfe natürlich gern Werd ich die Tage dann mal machen danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute, würde gerne mal meine Guitar Hero 5-Platin zu Ende bringen. An Online-Trophäen fehlen mir noch: - Barbershop - Dreh bis zur 11 auf - Schlagzeug-Linie - Ménage à Huit - Rocktopus - Gemischte Platte - Wir haben die Macht Ich wäre sehr sehr dankbar für jeden der mich unterstützen kann. Wer Interesse hat bitte melden. Ich helfe natürlich auch gerne aus wenn ich kann. Ich besitze 3 Gitarren, 1 Schlagzeug und ein Micro (Micro im moment nicht verfügbar). Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bräuchte nach wie vor noch jemanden der mit mir "Dreh auf bis zur 11" holt Ich kann auch ein wenig helfen, mache euch auch gerne paar Diamant Sachen solang es nicht um singen geht (Y) Ich helfe, brauch diese Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Möchte gerne mitmachen ihr Helden. Besitze 3 Gitarren und ein Schlagzeug. Ich Brauche unter anderem noch die Gemischte Platte oder wie die heißt. Ich habe die Trophy für Band vs. Band zwar schon, aber für die Gemischte Platte-Trophy muss ich das wahrscheinlich wieder machen, weil meine PS3 abgekackt ist und das nicht mehr gespeichert wurde. Na egal, ich bin jedenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wir haben schon angefangen. Aber ich denke dich können wir auch noch irgendwie einschleußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.