MoLoToV Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 werd auch einfach mal on sein auser es kommt kurzfristiug was dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also ich kann Hardware bieten alles, kann aber nicht singen (wirklich 0) spiel am liebsten bass sonst muss ich mich so schämen Kann aber auch gitarre Profi spielen und schlagzeugt meistens auch. Ne des ist ne Rechtshänder gitarre die ich gespiegelt hab weils so besser aussieht von der Platzierung. In google "GH Gitarre" eingeben und auf seite 7 oder 8 dann das hier https://www.ichspiele.cc/wp-content/uploads/2009/02/axe-5x5inchx_s.jpg Ich mag meine sig aber ich hätte gerne dieses GH Metallica Lademänchen als gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Fals ihr noch leute braucht für Band vs. Band helf euch euch am sonntag (schreibt mich an wenn ich ob bin). Aber ich hab die Trophäen schon, wär also nur ein angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.