Schumi GT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Tach auch! Wie siehts heute Abend aus? Jetzt dürften wir mal genug Leute beisammen haben. So gegen 20.00 Uhr? Teilnehmer, die ich auf meiner Liste hab: - undead_phillie (alle Instrumente) - SquallRB (alle Instumente) - KriSiuN (Gitarre) - und ich mit Gitarre Wär schön, wenns klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also mir fehlen noch - "Wir haben die Macht" (Standard Band gleichzeitig SP) - "Kontaktfreudig" (25 Pro Duelle, dürften aber nur noch ca. 10 fehlen) - "Fest Quartett Quest" (10 Spiele im Rockfest mit 4 Spielern) - "Dreh bis zur 11 auf" (Standart Band, 11x Multiplikator) Die letzte fehlt undead wohl auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Können gern mal wieder was ausmachen, bei GH:M hats ganz gut geklappt. Das Problem ist halt, das zumindest bei mir, die Trophäen für die Standard-Bands noch fehlen. Aber 4 Gitarren vs. 4 Gitarren wär auch mal ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Tach auch! Da ich kein Schlagzeug hab, fehlen mir noch die ganzen Sterne für die Schlagzeug Herausforderungen. Wär toll, wenn du mir da aushelfen könntest. Ich werd dich mal adden, wenns recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Tach auch! Wär mit 1 Gitarre/Bass dabei. Spiel ganz gut auf "Schwer", wenn nicht zu viele Powerchords dabei sind auch auf "Profi". 1. Ich9210 2. slydog__ 3 .BavarianHero 4. schumi_gtrp 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.