Beliskner Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 brauche noch alles was man online machen kann und besonders die dinge für die man 4 oder 8 leute braucht halt 4 drummer, 4 bassisten usw. und auch noch alle anderen online-trophäen einfach unten in die liste eintragen 1. Beliskner999 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wä toll wenn deine kumpels auch dann bei den anderen trophäen mitmachen könnten für die wir 8 leute brauchen ich sag einfach mal nen termin dafür und ihr sagt mir was ihr davon haltet: mittwoch 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 mittwoch 20 uhr bin ich auch gern dabei;brauch noch die 4x drums und 4x mic sowie gemischte platte. aber helf auch gern bei allen anderen sachen mit. hört sich gut an werde die andern mal im laufe des tages nochmal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 dann bin ich dafür das wir das lieber sonntag machen PS: wenn sich doch noch 1-3 leute zusammenfinden können wir ja wenigstens ein bisschen was machen die 8-spieler-trophäen müssn wir dann eben verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 1. Buffer4Life 2. Beliskner999 3. 4. bin nur dabei wenn ich bis dahin nich schon alles geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also ich brauch noch 4x drums, 4x mic, 8x git, jeden modus einmal, ein paar pro duelle und rockfest und die 3 000 000 punkte mit band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.