philipp25 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hey also ich wollt gh5 platin holen und such deswegen nen paar gut geskillte GH 5 Spieler ( alle instrumente) zu mir: Gitarre -> profi (80% der Lieder) Schlagzeug -> mittel, schwer + profi (nur ein paar lieder ) nur mit auto kick Bass -> Schwer , Profi ( nicht so gut wie gitarre wegen leere saite) Singen -> Leicht evtl. Mittel ( nie ausprobiert ) bin eigtl. ein grottiger sänger würde mich freuen wenn ich leute finde um 3 mio und alle band herrausforderungen, 4x bass;gitarre;sänger;schlagzeuger , usw zu holen greetz philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 jo nächste woche selbe zeit ?? oda geht auch wann anders?? weil da hab ich wahrscheinlich paar freunde am start next time editieren hiphop greetz philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich such mal nen paar .. spielzwar gitarre auf schwer/profi .. aber drums kann ich ma so garnich un bass uch n auf schwer und singen ach frag lieber erst ganich .. hoffe mir kann jmd helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.