Dortmunderkai Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jemand Lusst, nen bischen zu jammen? Band Herausforderungen oderr so? Hab Langeweile und grad nix zu tun^^ Einfach adden: PSN-ID Dortmunderkai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Suche drei Leute für die 4x-Bass-Trophy und diverse Sterne in der Karriere... Gitarre auf Profi krieg ich meist ganz gut hin^^ Bass natürlich auch Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich helf dir mit der 4x Bass Trophy und du uns mit 4x drums? Tja, leider hab ich das Drumset verkauft...da kam ich gar nicht mit zurecht... Aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jetzt wo grad so viele Leute online sind: jemand Lust ? eigentlich fehlen noch fast alle Online-trophies... Und die ganzen Drum-Herausforderungen oO helfe im gegenzug dann natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.