Drake_1981 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey, coole Sache dieses Forum. Benötige auch noch ein paar online Trophäen. Also, wer Lust hat mir zu helfen oder einfach nur zusammen rocken will, schickt mir einfach ne Freundeseinladung. Helfe natürlich auch gerne anderen bei der Trophäenjagd Spiele Gitarre und Bass auf Schwer, viele Gitarrensongs auch auf Profi. Mikro und Schlagzeug sind auch vorhanden, allerdings bin ich kein guter Sänger und die Drums hab ich erst seit nem Monat, also erwartet hier nicht zuviel von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wäre dabei und könnte evntuell noch ein paar Leute organisieren. Sag nur wann. Vielleicht heute abend? 19-20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich würde vorschlagen Sonntag nochmal ab 20 Uhr. Hoffe, wir bekommen 4 Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bin heute ab ca. 20 Uhr on. Wer Lust hat auf Band Trophies, bitte anschreiben. Hoffe, wir bekommen min. 4 Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also gut, Di Abend 20 Uhr nächster Versuch. Ich bin online Mal schauen, wer alles dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hey, falls wer Lust hat ein paar Multiplayer Trophies zu sammeln, schreibt er mich einfach an. Bin ab 18 Uhr online. Mir fehlen beispielsweise noch die 4 Sänger, 8x gleiches Instrument, Band gegen Band, 11x Multiplikator und 10x 4 Spieler Rockfest - Trophäen Vielleicht bekommen wir ja genügend Leute für die ganzen 4 Spieler Trophies zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also ich wäre heute abend so ab 19/20 Uhr on und mir fehlen auch noch jede Menge online trophies. Also, wenn jemand Lust hat, einfach anschreiben, auch wenn ich grad in einem anderen Spiel stecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey, ich wäre heute abend dabei, dann können wir die online trophies machen. Bin ab 19 Uhr online. Hab 2 Git, 1 Drum und 2 Mics. Ladet mich einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.