phunkeetown Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Jau bei den OnlineTrophys wäre ich gerne dabei - egal welche! Stehe aber erst gegen Abend zur Verfügung...werde ab 18.00 ca. heftigst abrocknrollen...bis Ultimo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hey Leute ich brauch auch noch 4x Sänger, 4x Drums, 8 Leute selbes Instrument, Band vs. Band und andere Online-Trophies. Bin morgen am späteren Abend on. Auch Sonntag und Montag bin ich öfters on. Wer zeit und Lust kann mich gerne adden. Auch Leute, die die Trophies schon haben können gerne helfen, würde dann auch bei anderen sachen helfen. PS: Hab 2 Gitarren, 2 Mikrofone und 1 Drum Jau bin dabei, ich brauch ebenfalls die ganzen 4 x ... Trophys! Allerdings spinnt seit Donnerstag meine Inet Verbindung...hat wohl n Wackelkontakt, fliege daher ständig raus...voll nervig.. Werden nicht mal Stats in die Community übertragen, sehr sehr ärgerlich, wäre auf den dritten Platz im World Ranking mit "Runnin down a dream" - Bass - Expert - 100 %. 328.xxx Punkte, 1505 er Serie... Naja, habs 2 x geschafft - dann schaffe ich s auch noch n drittes Mal! Werde es gleich mal wieder probieren...im Moment funkt die Leitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sehr gut, dann brauchen wir noch zwei Leute. Ich frag mal zogger07, den hab ich in der Liste und ich glaub dem fehlen sie auch noch. Phunkee, bist du heute Abend on, so gegen 23:00 Uhr? Aaah heute abend ist leider schlecht, muss um 18.00 Uhr arbeiten, bis dahin habe ich Zeit - morgen dasselbe: Ab Nachmitag da - ab 18.00 Uhr wieder arbeiten! Montag habe ich allerdings den ganzen Tag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Fals ihr noch leute braucht für Band vs. Band helf euch euch am sonntag (schreibt mich an wenn ich ob bin). Aber ich hab die Trophäen schon, wär also nur ein angebot Ja cool, gerne! ich bin allerdings nur von 15.00 - 17.30 Uhr am Start! Mal sehen was Vanzo sagt...von wegen Verabredung! Muss man bei der Band vs Band Trophy auch 8 x dasselbe Instrument benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 @phunkee: Passt, Montag hab ich auch fast den ganzen Tag zeit, bin nur vormittag unterwegs. @molotov: Danke, ich werd mich bei dir melden, wenn Hilfe für die 4x Trophies brauch Ja cool, dann lass doch einfach mal Montag ab Mittag oder so festmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich seh zu dass ich bald platz in meiner liste mache damit ich euch adden kann, ich brauch folgendes noch-Alle gleichzeitig starpower in ner standardband Das heisst wir müssen ne band bilden aus bass, gitarre, drums und mikro, ich könnte bass oder gitarre spielen, die andern 3 leute brauch ich noch -Band Multiplikator x11 Hier is die bandbesetzung egal, jeder sollte da auf jeden fall auf der stufe spielen, wo er keine noten verkackt, so dass er AUF JEDEN FALL alle starpower abschnitte trifft zum SP sammeln und alle band momente, alle müssen dann einfach beim band moment SP aktivieren und fertig -Bassgitarre x4 Sollte machbar sein Die punkte sind pillepalle, hab gestern 10 millionen gemacht mit zufalls online leuten, aber nur weil ich die trophäe längst hab, heisst das nich, dass ich nich helfe, ich nimm dann eins der EXPERT lieder die ich fehlerfrei spielen kann und die viele noten haben zB smells like teen spirit und spiel es eben ohne fehler durch, der rest liegt dann an euch... Jau hört sich gut an, mir fehlen ebenfalls noch etliche Trophys, einige davon überschneiden sich mit deinen! Trophys, bei denen ich auf die Hilfe anderer Musiker angewiesen bin, sind: 4 x Sänger 4 x Drummer Dreh bis 11 auf Menage a huit 3.000.000 in einem Song alle gleichzeitig Starpower gemischte Platte(fast fertig) Auf Bass gibt es ne ganze Reihe Songs die ich zu 100 % schaffe, auf Gitarre sind es n paar weniger! Für die Trophys die voraussetzen das wir mit 4 verschiedenen Instrumenten spielen, würde ich auf Drums ausweichen, nicht weil ich Bock habe, sondern weil die reihen der Drummer ja eh etwas dünner sind. Wenn wir z.B. so Songs wie "Dancing with myself", "Running down a Dream" etc. spielen, oder andere Songs aus der ersten Hälfte der Karriere kann ich auf Hard oder auf Expert spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Geht klar.@zogger07. Wir machen morgen die ganzen bandtrophies. Bist du dabei? Ja cool, scheint doch zu klappen...Hauptsache meine blöde Verbindung spielt wieder mit...habe am Montag einen Techniker "zu Gast":cool2: Sehe ich das richtig: 1. Vanzo 2. phunketown 3. zogger07 4. samanonsuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habe 3 gitarren (brauch noch einen für die trophy)hab 2 drums (brauc noch 2 für die trophy) hab 1 mic (brauch noch 3) Quatsch mich mal an wenn ich online bin...ich kann mit anpacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mal ne Frage: Zur Trophäe "Spiele MIT 4 Schlagzeugern", technisch gesehen steht da "MIT", das muss ja nicht heißen, dass ich selbst ein Drummkit brauche, oder? Habs noch nie ausprobiert, wenn 1Gitarrist und 4Drummer spielen. Muesste man mal herausfinden, wenn man mit 4 drummern spielt, dabei aber kein drummkit besitzt, dennoch die trophäe bekomm.t^^ Das klappt vermutlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hoffen wir es.^^ Hab 98% und darfst 3 mal raten welche Trophäe noch fehlt...4 drumms. Jaaaa das passt schon, wenn euch ein Drummer fehlt sagt mir Bescheid! Wenn ich gerade Online bin kann ich aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ok add du mich bitte ich installiere grade was...geht also grade ned.kann man eig dann auch mit headset reden während man spielt ??? Ach guck mal an, haste dich verlaufen Kratos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also wer mal Hilfe brauchen sollte spiele Gitarre auf profi, und Bass auf schwer, Gesang kann ich wenn nötig auch machen Einfach Addn und so ;-)mfg Du spielst Gitarre auf Profi und Bass auf Schwer? Wie geht das denn? Ich lehne mch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Bass wirst du auch auf Profi schaffen - wenn Gitarre drin sitzt auf jeden! Ist echt nicht bös gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Männers, ihr könnt mich gern adden, falls euch mal n 4. Mann fehlt oder für irgendwelche Bandchallenges. Gh5 ist spitze und ich spiel's sowieso ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wer könnte mir bei den letzten Diamant Herausforderungen helfen? Der soll mich einfach mit dem Betreff Guitar Hero 5 adden! Icke, meld dich einfach wenn ich online bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.